• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wo kauft Ihr Eure Trikots?

Gibt es da einen Laden in unserer Nähe auser den Franz und den Smit, wo man etwas Auswahl findet?

@Axel, wie geht es Deiner Haut, wie sind die Verbrennungen bereits verheilt?

@All, ist für dieses Wochenende eine Ausfahrt geplannt, fahren ja nicht alle in Eschborn mit, vielleicht kann man etwas für den Sonntag auf die Beine stellen. Die Leute die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sind über eine Regenerationsrunde sicherlich froh.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

wo kauft Ihr Eure Trikots?

Ich kaufe keine 0815 Trikots, trage immer Finisher-Trikots !
Pokale von Kaffeefahrtveranstaltungen kann man halt nicht überstreifen !:D

Für kleinere Ausfahrten und Einheiten erfüllen die ALDI-Klamotten ihren Zweck ganz gut.
Leider ist die Aktion für 2010 bereits gelaufen.
Für Teamweargeschichten habe mich dem Lexxi Programm ganz gute Erfahrungen gemacht.


Achtung, dieser Beitrag könnte in Teilen Ironie und Sarkasmus enthalten.:rolleyes:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

@All, ist für dieses Wochenende eine Ausfahrt geplannt, fahren ja nicht alle in Eschborn mit, vielleicht kann man etwas für den Sonntag auf die Beine stellen. Die Leute die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sind über eine Regenerationsrunde sicherlich froh.

Grüße
Andy


..mach aber eine anständige Streckenplanung!!!:crash:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

danke Lance habe schon verstanden:).

Ja, gerne kann ich eine Route planen, nur sollten wir gemeinschaftlich entscheiden, in welche Richtung die Tour gehen soll und welchen Streckenverlauf die Route haben könnte.:rolleyes:

Warten wir mal ab, wie groß die Beteiligung ist, bzw. wer alles am Sonntag Zeit und Lust für eine Ausfahrt hat.
Bin schon ganz gespannt, was die Leute von Eschborn berichten werden.

@Fireball, wie fährst Du da eigentlich hin?

Ich mach mal eine Liste, da kann sich ja eintragen, wer möchte:

Rennradausfahrt 02.05.2010

* Atze22



Grüße:wink2:
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wenn das nicht wieder hinterher in Hauen und Stechen endet und die Strecke passt wär ich dabei.

Hallo Thana,

tut mir leid, wie sich das nach der Ausfahrt am Sonntag entwickelt hat, so war das nicht beabsichtigt und sicherlich war der Eindruck nach all diesen Worten nicht der beste:floet:.

Ich würd mich freuen, wenn Du uns wieder begleiten würdest und an der Ausfahrt teilnimmst:daumen:.

Den Streckenverlauf planen wir dieses mal gemeinsam und wird dieser dann auch gefahren:D:


Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

danke Lance habe schon verstanden:).

Ja, gerne kann ich eine Route planen, nur sollten wir gemeinschaftlich entscheiden, in welche Richtung die Tour gehen soll und welchen Streckenverlauf die Route haben könnte.:rolleyes:

Warten wir mal ab, wie groß die Beteiligung ist, bzw. wer alles am Sonntag Zeit und Lust für eine Ausfahrt hat.
Bin schon ganz gespannt, was die Leute von Eschborn berichten werden.

@Fireball, wie fährst Du da eigentlich hin?

Ich mach mal eine Liste, da kann sich ja eintragen, wer möchte:

Rennradausfahrt 02.05.2010

* Atze22



Grüße:wink2:
Andy

Hallo Andy,

ich bin nicht dabei, ich werde am Sonntag ganz in Fam. machen
Das folgende Wochenende gerne wieder.

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Andy,

ich bin nicht dabei, ich werde am Sonntag ganz in Fam. machen
Das folgende Wochenende gerne wieder.

Gruß Harald

Hi Harald,

mach aus den "9" mal wieder "24" ;)
wann wirst du am samstag dort sein?

@atze: ich fahr da mim auto hin. wann genau, weiß ich noch nicht.
würde sonntag auch fahren, wenn das wetter hält. von mir aus auch 1, 2 hubbel drin, aber bis in den donnersbergkreis muss ich dann nicht unbedingt :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

bei der nächsten rtf, wo als gruppe gestartet wird, muss das sitzen!


[YT="RTF-Motivation"]uHW1K2LeQXE[/YT]
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

bei der nächsten rtf, wo als gruppe gestartet wird, muss das sitzen!


[YT="RTF-Motivation"]uHW1K2LeQXE[/YT]

als meine Eltern in Neuseeland waren, ham da so nen paar Jungs am Strand trainiert. Die ham Jogging mit rießigen Baumstämmen auf dem Rücken gemacht. So Dinger könnte unsereins wahrscheinlich noch nicht mal hochheben:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

als meine Eltern in Neuseeland waren, ham da so nen paar Jungs am Strand trainiert. Die ham Jogging mit rießigen Baumstämmen auf dem Rücken gemacht. So Dinger könnte unsereins wahrscheinlich noch nicht mal hochheben:D

hör mir nur auf. hab ich beim bund gemacht. 4 mann, baumstamm auf die schultern, und um die kaserne rennen. die schei.sse war: da ich ja eher groß bin, hingen die kleinen quasi unter dem baumstamm in der luft. war ein schöner mist.

aber das hast du dir ja geschenkt :D
schmeiß mal lieber rechtzeitig das gebläse an und schieß samstag morgen die wolken weg. kein bock auf regen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Atze
Ich werde am Sonntag auch nicht dabei sein. Sollte ich am Sonntag noch in der Lage sein Rad zu fahren, dann wird es höchstens eine gemütliche Runde durchs flache Ried.

Gruß
Andreas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So, muss meine Saison auch umplanen. Meinen Stammpartner Fred hat es gestern übel zerlegt. :confused:
Ein Auto hat ihm die Vorfahrt genommen: linkes Knie total hinüber :heul:

Werde nun wohl doch mehr RR als MTB fahren. Bervorzugter Termin: Samstags ab 09:00 bis 14:00.
Die Runden dürfen sehr gerne knackig sein, Sonntag ist Familienrunde angesagt.
Jemand Lust und Laune?

mfg,
Armin
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Armin,

wie schlimm ist es mit Fred?

Kann man schon sagen, ob alles wieder auf die Reihe kommt?

Bestell im Grüße und gute Besserung von uns.

Ja gern können wir auch Samstags fahren, ich denk sehr viele ist der Samstag vielleicht noch lieber. Sonntag ist bei den meisten Familientag:).

Ein Teil der Gruppe fährt am Samstag in Eschborn, wie es bei den anderen aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Mein Dienstplan sagt mir, dass ich am 1. Mai 24 Stunden auf der Wache sein werde.

Grüße
Andy
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

@Lance: geht ja nicht nur um diesen Samstag, sondern um das kpl. Restjahr. Wir zwei waren eine eingechworene Gemeinschaft.

@Andy: wenn wir das wüsten. Werde ihn Morgen mal mit ein paar Fläschchen besuchen gehen. Vermute aber, dass es bestimmt 6-9 Monate dauern wird, bis er wieder auf dem Rad sitzt.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

So, muss meine Saison auch umplanen. Meinen Stammpartner Fred hat es gestern übel zerlegt. :confused:
Ein Auto hat ihm die Vorfahrt genommen: linkes Knie total hinüber :heul:

mfg,
Armin

Hallo Armin,

So ein verdammter Mist !:eek:
richte Bitte Fred, die besten Genessungswünsche von mir aus.

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hi Harald,

mach aus den "9" mal wieder "24" ;)
wann wirst du am samstag dort sein?

Hallo Andy,

ich wollte so um kurz nach 7 Unr da sein, Sms ist eine gute Idee, aber wer von uns zu erst im Ziel, ist für mich schon klar. Du bist bestimmt mind. 30 Minuten vor mir da !

kannst du mir mal erklären wie du das mit der ersten Reihe gemeint hast ?

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

puhhhh das hört sich schlimm an.:eek:

Ja ich weiß, dass Ihr immer zusammen gefahren seid und wie sehr Ihr beide dem Radsport verfallen wissen wir alle.

Ist er bereits operiert?

Dann hoffen wir mal, das Best für Fred und wünschen Ihm alles Gute, dass er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Wichtig ist, dass er nach der Genesung wieder so sein Leben genießen kann, wie es vor dem Unfall war.

Wenn Du Lust hast können wir auch mal mit unseren Frauen gemütlich eine Runde drehen.

Wenn Andreas (RoadBiker) den Eschborn hinter sich gelassen hat, schaut er nach einer schönen Route durch den Odenwald und Harald möchte uns mal durch den Taunus führen, dann sind da noch jede Menge RTF Veranstaltungen und und und.

Ich denke wir werden die kommenden Monate mit Ausfahrten gestopft bekommen und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.:daumen:

Grüße
Andy :wink2:
 
Zurück
Oben Unten