• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Somec Super Air 2001 Crono Strada - Aufbauthread

Hätte diese campa Flasche in kleiner und schlanker. Könnte evtl besser passen.
Hier mal ein Bild:
DSC_0410.jpg

Anzeige

Re: Somec Super Air 2001 Crono Strada - Aufbauthread
Die könnte man mal versuchen. Alternativ hätte ich jetzt mal einen Standard Cobra-Halter montiert. Oder einen Allara, aber auf den muss ich noch warten.

Sehrt gut :)

Das hier macht aber schon mal Mordsappetit. Da will man gleich aufsteigen und sich die Seele aus dem Leib fahren!
Ein 54er besser 56er Blatt muss her um etwas die Dominanz der Scheiben zu brechen.
Ohne Kurbel wird das leider erstmal nur ein Laufrad, probeweise war die aber schon drauf. Ich will die Teile aber erst fertig haben bevor alles endgültig plaziert wird.
Das hier passt auch an die Gewinde für den Flaschenhalter.
http://www.abus-bordo.de/ :D
:confused:

Kann man die Scheiben eigentlich polieren?

Und von Somec Pantographieren lassen?
Oder ätzen? Oder Eloxieren? Oder alles zusammen...:D
Die Scheiben sind ja quasi wie neu, was will ich da polieren? Die sehen aus wie sie aussehen. Ob es Sinn macht, den Vorschlag von Knobi für die Scheibengestaltung auf eine andere art und weise als mit ner Folie aufzubringen kann ich nicht beurteilen, ich denke der Stabilität tut das nichts. Eigentlich wirklich eine interessante Frage ob sich sowas nicht auch aufätzen lässt!? :idee: Wäre zumindest haltbarer oder? Hat da jemand das nötige Fachwissen?

Zurück