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Nach Aufwand die Stunde ab 50 € aufwärtsMit welchem Betrag muss man da rechnen und kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Düsseldorf
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Distanzstück, Beilagscheibe bisschen dickerHat jemand einen Tip wie ich die Bremse befestigt bekomme ohne daß sie an dem Steuersatz schleift? Danke schon mal.
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pulvern bei kwadie, sind noch in nrw, meine ich. osnabrück???Mit welchem Betrag muss man da rechnen und kennt zufällig jemand einen guten Lackierer im Raum Düsseldorf
hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen dass es mit zwei Zahnscheiben auch nicht reicht. Drei Zahnschreiben erscheint mir zwar naheliegend, aber vielleicht gibt es ja Vorschläge die professioneller aussehenDistanzstück, Beilagscheibe bisschen dicker
Bei einem Gegenhalter von Tektro sind zwei passende Distanzscheiben mit Riffelung dabei:Hat jemand einen Tip wie ich die Bremse befestigt bekomme ohne daß sie an dem Steuersatz schleift? Danke schon mal.
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Tauschen wollte ich eigentlich nicht. Das ist mein erstes Rad bei dem ich nix gemischt habe. Was wäre denn die Alternative?Man kann nicht alles haben. Der DA Steuersatz ist unten halt etwas pummelig.
Steuersatz tauschen wäre eine Option?
Leg doch die Beilagscheibe zwischen die Zahnscheiben, Alu wäre gut.hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen dass es mit zwei Zahnscheiben auch nicht reicht. Drei Zahnschreiben erscheint mir zwar naheliegend, aber vielleicht gibt es ja Vorschläge die professioneller aussehen
Dafür gibt's passende Distanzscheiben in unterschiedlichen Dicken:Hat jemand einen Tip wie ich die Bremse befestigt bekomme ohne daß sie an dem Steuersatz schleift? Danke schon mal.
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@Recordfahrer Danke, ich melde mich!@private_ron : Ich habe in meinem Fundus noch einen Spacer gefunden, der allerdings etwas vergrießnaddelt ist:
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Der ist 5mm dick, ich würde Dir den zuschicken, mit etwas Sandpapier (leider habe ich nichts feinkörniges - 600/1000 - mehr greifbar) lässt der sich sicher noch etwas aufhübschen.
Osnabrueck ist aber ganz knapp nicht mehr NRW.pulvern bei kwadie, sind noch in nrw, meine ich. osnabrück???
Verschraubung am Bremssattel lösen,Ende in ein Glas stecken dann am Geber lösenViel zu modern für dieses Forum, aber hier sind ja trotzdem einige, die sich mit sowas auskennen.
Ich möchte bei meinen linken GRX 810 STI die Bremsleitung austauschen. Kann ich die alte Leitung aus dem Bremssattel einfach so entfernen oder sollte ich vorher das Mineralöl ablassen oder irgendwas anderes beachten? Dass ich anschließend die Leitung befüllen und entlüften muss, ist klar.
Das würde mich wundern. Die meisten Shimanskibremsen werden mit Mineralöl betrieben.das ist kein Mineralöl,sondern eine Bremsflüssigkeit