Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt sinnvoll. Hab's mir schon fast gedacht. Gut, dass 10s Campa noch als low Budget bei dir durchgeht...es wird schwarz, CAMPAGNOLO 10fach, einfach aus dem Grunde, dass sein Crosser, den ich ihm aufgebaut habe (mein alter Crosser) auch mit CAMPAGNOLO 10fach bestückt ist. So kann er im Notfall mal den LRS tauschen.
Sein Crosser:
Die 9fach-SHIMANO *-Teile vom BLUSCHKE sind schon längst weitergereicht und CAMPAGNOLO 10fach ist halt gut wegen seines Crossers. Außerdem kommt er wegen einer von Geburt an deformierten linken Hand mit CAMPAGNOLO deutlich besser klar.Blöde Frage wahrscheinlich, kannste nicht die Bluschke Teile an den Rahmen bauen?
Tolle Sache, die du da machst, guter Mensch! (Meine "Herzaugen" waren vor den Bildern...)
Ja,... nein...Das klingt sinnvoll. Hab's mir schon fast gedacht. Gut, dass 10s Campa noch als low Budget bei dir durchgeht
Am Ende dann wieder Gewichtstuning?![]()
...ach so, mit "Schrottrahmen" meintest du wohl das defekte Bluschke, nicht den schwarzen Alurahmen. Ja, dort waren SPD-Pedale montiert. Die Teile vom geschrotteten Titan-Rad wurden aber zwecks Finanzierung des Crossers alle verkauft. Das Projekt mit dem Rennrad hier war nicht geplant, sondern hat sich durch meinen Kauf des schwarzen Riesen "spontan ergeben".(...)
Aber samma, die SPD-Pedale würde ich doch zuallererst am Schrottrahmen suchen, oder sind die aus Versehen schon verkauft?
also das alte SPD, ohne SL
Ich sag wie es ist, so sieht das Rad richtig gefährlich aus! Absolute Bombe!So, schnell paar Bilder gemacht. Die Kurbel , die Bremsen * und der Sattel * sind nur Platzhalter. Aufgrund der Kosten kommen nun doch silberne Teile ran, die CHORUS/RECORD Aluteile sind doch deutlich günstiger und vor allem schneller zu finden als deren Carbon-Varianten. Lediglich die Ergopower (CENTAUR) werden mit Carbon-Hebel daher kommen...
Der LRS (Campagnolo Khamsin), die Lenker/Vorbau-Kombi (ITM/Syntace *) und die Sattelstütze (BBB *) sind final.
Warum das lange Schaltwerk?So, schnell paar Bilder gemacht. Die Kurbel , die Bremsen * und der Sattel * sind nur Platzhalter. Aufgrund der Kosten kommen nun doch silberne Teile ran, die CHORUS/RECORD Aluteile sind doch deutlich günstiger und vor allem schneller zu finden als deren Carbon-Varianten. Lediglich die Ergopower (CENTAUR) werden mit Carbon-Hebel daher kommen...
Der LRS (Campagnolo Khamsin), die Lenker/Vorbau-Kombi (ITM/Syntace *) und die Sattelstütze (BBB *) sind final.
Genau das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Warum sollte ein Rennrad gefährlich aussehen, das ist wohl der neue Trend...Ich sag wie es ist, so sieht das Rad richtig gefährlich aus! Absolute Bombe!
Ich finde schon, dass das ein gewissen Charme hat. Natürlich muss nicht jedes Rad so aussehen, hier passt es aber an den "nackten" schwarzen Rahmen.Genau das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Warum sollte ein Rennrad gefährlich aussehen, das ist wohl der neue Trend...?
Grimmig, brutal, gefährlich usw...
Nicht mein Ding!
Geschmackssache, wie immer im Leben.Ich finde schon, dass das ein gewissen Charme hat. Natürlich muss nicht jedes Rad so aussehen, hier passt es aber an den "nackten" schwarzen Rahmen.
Grimmig, brutal, gefährlich usw...