Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann verkauf doch den vorderen Grand Prix Classic bei KA - von dem Geld kannst Du Dir dann vermutlich zwei 20-Euro-Reifen ohne kackbraune Flanke kaufen!Sorry, nenn' mich geizig, aber: 40 Tacken für 'nen Reifen mit kackbrauner Flanke? Die Classics haben damals irgendwas um die 20 Euro gekostet, und das waren sie auch wert.
Das wäre dann Plan B....Dann verkauf doch den vorderen Grand Prix Classic bei KA - von dem Geld kannst Du Dir dann vermutlich zwei 20-Euro-Reifen ohne kackbraune Flanke kaufen!
Viele Grüße
Oliver
Preise für gute geputzte Teile:Ganz blöede Frage:
Ich schnitze gerade n einem Taureau Italcorse rum. Ich Hätte gerne die komplette 6208 dran und mir fehlen noch die BRemsen sowie Schaltwerk und kom plette Schalthebel.
Was muss ich da rechnen für funktionierende Teile? Optik ist nichrt wichtig.
Bin mir gar nicht sicher, ob bei einem fehlenden cm die Größe L ausreicht. Wir können ja mal messen:
Gr. L ganz nach vorn ausgezogen
Anhang anzeigen 1277048
2 Stück, schwarz.Danke, darf es. Leider in 23-622 nicht zu bekommen.
@Benno Berghammer hat eins im bieteSuche ein die Carbonversion vom 10fach Schaltwerk Campagnolo Record oder Chorus.
Gibts da eigentlich noch die mittlere Käfiglänge? In der Bucht sind nur kurze zu finden
in 23 ist der Veloflex Corsa Evo oder Vittoria Corsa meine Empfehlung.Danke, darf es. Leider in 23-622 nicht zu bekommen.
den Nuovo gabs erst ab 79. Vorher nahm man den schnöden Record. 76/77 ohne Loch und 78 mit 4 Löchern.Suche Campagnolo Nuovo Record Umwerfer für ein Rad ca. Bj. 1976-78 in schön