• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

den Nuovo gabs erst ab 79. Vorher nahm man den schnöden Record. 76/77 ohne Loch und 78 mit 4 Löchern.
Aus dem Campa Katalog 1975 :

Hast aber recht, der Umwerfer ist tatsächlich aus der Record-Gruppe !

Campa, das ewige Mysterium !!

1687115806560.png

1687115901068.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche immer noch einen hier rechten eigentlich am Rad linken Konterring für ein Stronglight 700A Innenlager ... der Konterring hat einen gringeren Inndurchmesser wie der rechte Das Maß entspricht in etwa dem der Konterringe bei einem MAVIC 610 RD Reperaturlager nur ohne Anfasung

1687154015675.png

Hallo , ich suche eine kürzere Dura Ace 7200 Bremsachse (oder wie das auch immer korrekt heisst) als die die ich habe = 25mm wenn es das überhaupt gibt? würde gerne mit Inbus am Hinterbau montieren., da sind die 25 mm aber zu lang.

Falls es das nicht gibt, wäre ich dankbar um Tipps für Alternativlösung.

Danke schon mal
Dura ace 25mm.jpg

Und noch ein groooosser Wunsch: Hat jemand Shimano Dura Ace 5 mm Schalthebelschrauben für Campa Anlötsockelmontage über und würde die womöglich tauschen wollen (ggf mit Wertausgleich) oder gegen Bares abgeben ?
Nehme auch kompletten Satz Schalthebel .....

20230619_094624[1].jpg

Es fehlt (Überraschung wenn man die gebunkerten Tüten nach Jahren mal genauer anschaut.... passiert wahrscheinlich immer nur mir) noch 1 x diese Unterlegscheibe/Ring zur Vollständigkeit. Hat da jemand was oder Alternative?:

Dura ace Ring.jpg

20230619_095458[1].jpg

Danke!

Und noch ein groooosser Wunsch: Hat jemand Shimano Dura Ace 5 mm Schalthebelschrauben für Campa Anlötsockelmontage über und würde die womöglich tauschen wollen (ggf mit Wertausgleich) oder gegen Bares abgeben ?
Nehme auch kompletten Satz Schalthebel .....

Anhang anzeigen 1277791

Es fehlt (Überraschung wenn man die gebunkerten Tüten nach Jahren mal genauer anschaut.... passiert wahrscheinlich immer nur mir) noch 1 x diese Unterlegscheibe/Ring zur Vollständigkeit. Hat da jemand was oder Alternative?:

Anhang anzeigen 1277795

Anhang anzeigen 1277793

Danke!
Müsste ich haben. Wenn du bis zum WE nichts hast, melde dich mal per PN, ich bin aktuell nicht zu Hause.

Hallo,
wer hat noch einen schönen Rennradrahmen zum Verkauf - RH 56/58
Bj 85-95

Vielen Dank
Enik Iseran in rot vielleicht ?

komplett Columbus Aelle

RH 58 c-t, OR 56 c-c,
Steuerrohrlänge 15,2 cm, Gewindeüberstand der Gabel 36 mm,
Einbaubreiten 126mm hinten, 100mm vorne, Sattelstütze 27,0 mm,
Steuersatzgewinde BSA
Tretlager BSA Gewinde, Breite 68 mm
Gewicht wie abgebildet 2920 Gramm

Minimale Rostbildung auf den Chromteilen (Schlechteste Stelle siehe letztes Bild), schöner Glanz. Einige kleine Lackmacken, die leider sehr schlecht ausgebessert wurden .... Sonst die üblichen Gebrauchsspuren.

20230614_111133.jpg

Habe mir am Hinterrad einen Bremsplatten eingefahren auf einem Continental Grand Prix Classic. Der Reifen taugt nur noch für die Rolle, während der Vorderreifen noch fast neu ist. Hat jemand zufällig noch einen einzelnen Classic in neu oder wenig gefahren? Aus optischen Gründen möchte ich den vorhandenen Reifen ungern mit einem Reifen mit schwarzer oder naturfarbener Flanke kombinieren.

ich kann dir einen klassischen Conti "Grand Prix" in 23 mm (23 - 622) anbieten. NOS, Drahtreifen.

Anhänge

• IMG_5113.JPG
    IMG_5113.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5114.JPG
    IMG_5114.JPG
    313,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5116.JPG
    IMG_5116.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Enik Iseran in rot vielleicht ?

komplett Columbus Aelle

RH 58 c-t, OR 56 c-c,
Steuerrohrlänge 15,2 cm, Gewindeüberstand der Gabel 36 mm,
Einbaubreiten 126mm hinten, 100mm vorne, Sattelstütze 27,0 mm,
Steuersatzgewinde BSA
Tretlager BSA Gewinde, Breite 68 mm
Gewicht wie abgebildet 2920 Gramm

Minimale Rostbildung auf den Chromteilen (Schlechteste Stelle siehe letztes Bild), schöner Glanz. Einige kleine Lackmacken, die leider sehr schlecht ausgebessert wurden .... Sonst die üblichen Gebrauchsspuren.

Anhang anzeigen 1277893
Oli, da ist nur ein Bild;)

Preise für gute geputzte Teile:

Bremsen findest Du für 30 € bis 40 €, Schaltwerk 25-30 € (habe neulich hier Schaltwerk und Umwerfer zum selber Aufbereiten für 30 € gekriegt), Schalthebel sind Goldstaub, da fast alle inzwischen kaputt sind. Da würde ich nach ungelabelten neueren Exage 7-fach gucken, die heissen irgendwas mit SL-A400. Ich baue gerade ein Rad für einen freund auf, das sollte sortenrein 6207/8 werden, wg. der Schalthebel sind wir jetzt auf Tricolor umgestiegen.

Oliver
Ohmann, da hab ich ja an meinem blauen Enik was richtig Wertvolles! 😳

Viele Grüße
Oliver

Das reicht ja auch zum Anlocken !!!

Beim Angeln machst Du ja auch nur einen Wurm auf den Haken und stellst nicht den ganzen Eimer mit den Ködern in den Fluss !!!!
An meinem Haken hängt gewöhnlich neben dem RobinRed(NOS:D)Pellet ein PVA-Strumpf, gefüllt mit Enigma....ein Shimano Bauteil aus der Baitrunner Serie der 1.GEN hängt übrigens am anderen Ende der Rute;):daumen:

Zurück