Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher S, oder?[TAUSCHE] bzw. [SUCHE]
eilt - dringend - hilfe
Ich tausche diese wunderschönen Shimano Pedalhacken in Größe M (*) gegen die Gleichen in Größe L.
Sollte einer von Euch die Pedalhacken in L haben, sie aber gegen Geld tauschen wollen, darf er sich natürlich auch gerne melden
Anhang anzeigen 1276183
(*) Größe M ist zwar nirgends eingeschlagen, da ich aber mit meinen Schuhen Größe 41 nicht reinpasse, denke ich, dass es nur M sein kann
Mit 41 kommst du nicht in M ????
Eher S, oder?
hätte ich ja von dir nicht gedacht!
ich mache in köln demnächst einen schraubenzieherverleih auf!![]()
sollte die arschdringlichkeit nicht hinreichend ambulant vor ort erfüllt werden können, so böte ich diesbezügliche stimulation samt schrauberflüssigkeit und grillgut in schwabing feil. gscheidhaferldummsprüch 4free.
Eventuell habe ich was passendes. Muss aber am Freitag die schaftlänge nachmessen. Erinnere mich ggf. gerne daran
hab dreimal gemessen, aber ich komme nur auf 14cm...Suche Suche Suche
eine Rennradgabel mit Canti Sockeln, irrelevant ob für Mafac oder CLB.
Optisch 50/60er Jahr... Schaftlänge sollten so 20cm sein.
Wer hätte da was passendes?
Danke
Wenn du nach Kirchheim rausfahren kannst, dann kann ich dir den Kranz abziehen.
Danke dennochhab dreimal gemessen, aber ich komme nur auf 14cm...
alles andere wäre perfekt.
https://sm-parts.net/Continental-Grand-Prix-Classic-Faltreifen.htmlHabe mir am Hinterrad einen Bremsplatten eingefahren auf einem Continental Grand Prix Classic. Der Reifen taugt nur noch für die Rolle, während der Vorderreifen noch fast neu ist. Hat jemand zufällig noch einen einzelnen Classic in neu oder wenig gefahren? Aus optischen Gründen möchte ich den vorhandenen Reifen ungern mit einem Reifen mit schwarzer oder naturfarbener Flanke kombinieren.
sold out!
Sorry, nenn' mich geizig, aber: 40 Tacken für 'nen Reifen mit kackbrauner Flanke? Die Classics haben damals irgendwas um die 20 Euro gekostet, und das waren sie auch wert.Sorry, hab ich übersehen!Aber vielleicht geht als Alternative der GP 5000 mit brauner Seitenwand?
Viele Grüße
Oliver