SantaCruzV10VIE
Aktives Mitglied
Spind sind übrigens aktuell auch aus bei Big-Spin-Fahrten auf Etappe 2. Da war die Überraschung groß bei der Gruppe, bei der Zieldurchfahrt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klarer Fall von:Sachen gibt´s.... Da will ich die zweite Tour von Zwift Big Spin fahren, und ich muß erst noch meiner Frau für ihr Setup ihre neuen Controller einrichten, weil sie gleichzeitig ne Runde Workout fahren will. Komme also erst 22 Minuten nach Start in´s Big Spin - sagenhafte 1600 Meter vor dem Ziel, WTF? ;-) Glücksrad gedreht, Trikot gewonnen. Hab gedacht jetzt probiere ich das auch mal mit dem zweiten Late Join, also wieder rein in Minute 29, und finde mich schlappe 600 Meter vor dem Ziel wieder. Glücksrad gedreht, schicke TT-Felgen * abgeräumt. Gut, hab ja immer noch nix gefahren, dann halt noch late join bei Pack Sub 2 - noch 16km Reststrecke für den Event, aber nach 5km war Ende der Rundstrecke und da kam schon wieder das verd... GlücksradTotal weird shit BMX Rad abgeräumt; sieht komplett bekloppt aus aber ist wohl der Hauptpreis.
Grüße
Chris
Also ich lese das nur so, dass man mit Workouts und Workouts mit Klettereinlagen mehr Drops bekommt als mit "normalen" Fahrten. Was ohne Ride-Ons auch so der Fall ist. Beim Bergfahren gabs schon immer mehr Drops. Ein Abo brauchst dazu nicht.Neues Markting: Wenn du ein Abo abschließt und mit uns trainierst kannst du mehr virtuelle Drops für virtuelle Räder und Wheelsets verdienen, die keinen Wert haben.
Anhang anzeigen 1589182
Also ich lese das nur so, dass man mit Workouts und Workouts mit Klettereinlagen mehr Drops bekommt als mit "normalen" Fahrten. Was ohne Ride-Ons auch so der Fall ist. Beim Bergfahren gabs schon immer mehr Drops. Ein Abo brauchst dazu nicht.
Interessieren die Drops überhaupt jemanden?
Nö. Ich hab ein Boom Board, da sitze ich dynamisch... Kann ich nur empfehlen.Wechselt ihr bei so langen indoor Fahrten die Hose? könnte das helfen?
Beim vEversting habe ich alle 3h die Hose gewechseltAnfangs vielleicht, später hat man sowieso mehr als genug.
Mal ne andere Frage:
Heute habe ich 3,5std Rolle am Plan. Bei so langen Indoor Fahrten bekomme ich immer Sitzprobleme, bzw Scheuerstellen am Übergang vom Hintern zum Oberschenkel. Sitzcreme verwende ich bereits, ich denke es kommt von der Feuchtigkeit wenn das Sitzpolster durchgeschwitzt ist.
Wechselt ihr bei so langen indoor Fahrten die Hose? könnte das helfen?
Meistens. Ich gehöre auch zu den Leuten die stark schwitzen, bei mir tropft es regelrecht spätestens nach einer Stunde - trotz 2x200W Ventilatoren.Wechselt ihr bei so langen indoor Fahrten die Hose? könnte das helfen
Ich schwöre auf die hier, supergutes Zeug und ne große Tube fürs Geld. Aber generell ziehe ich alles Richtung Vaseline oder Hirschtalg auch vor.Übrigens einfache Vaseline funktioniert bei mir besser als alle Sitzcremes.
Und jetzt unter Berücksichtigung der Verschiebungen vorm update nochmal billig einkaufen! Die Preise steigen nämlich. Aber was soll man sonst mit den Millionen machen. Derzeit kommt einem das ja vor wie das Zahlen aus der Portokasse.So wie es aussieht, stehen die Veränderungen der Performance für Frame und Wheelset kurz bevor:
https://zwiftinsider.com/performance-changes/
Danach werden noch die Upgrades eingeführt, wo man dann tatsächlich mal die Drops für was sinnvolles eintauschen kann.