Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir hatten ja im CX- Thread das Thema mehrfach angesprochen, dass van Empel teilweise sehr unmotiviert aussah, wenn es mal nicht gut lief...da hing wohl auch schon die GefĂŒhlswelt schief. Irgendwie ging es dann noch bis und bei der WM, aber ganz anscheinend ist wohl die mentale Belastung gröĂer als der SpaĂ.Fem van Empel pausiert auf unbestimmte Zeit:
https://www.teamvismaleaseabike.com/news/news/van-empel-takes-a-break-from-racing/
Lennard KĂ€mna gibt bei der Katalonien Rundfahrt sein Comeback![]()
WeiĂ man inzwischen eigentlich, was genau alles kaputt war?Ich drĂŒcke ihm die Daumen:
https://www.sportschau.de/regional/...mna-kurz-vor-comeback-wird-sehr-hart-100.html
Das war echt nicht mehr schön. Eine âinstabile Wirbelfrakturâ bei Nikias Arndt.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141142.htm
Ich sags mal so, das ging schon ganz anderen Sprintern vor ihm soErklĂ€rt vielleicht warum er in den letzten 2 Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst warâŠ..
Ich glaube und hoffe allerdings, dass Wout psychisch viel stabiler ist als Ulle (dem es jetzt ja zum GlĂŒck auch deutlich besser geht). Bei Wout kann ich mir solche AbstĂŒrze wie bei Ulle allerdings nicht vorstellen.Irgendwie musste ich vorhin bei Wout an Ulle denken: tragische Figur ... Geliebt und nicht gemocht zugleich im eigenen Land, zunehmende Selbstzweifel![]()
Also ehrlich gesagt sehe ich da auch himmelweite Unterschiede in der Tragik und der Figur von Ulle und Wout. Und das ist auch gut so.Irgendwie musste ich vorhin bei Wout an Ulle denken: tragische Figur ... Geliebt und nicht gemocht zugleich im eigenen Land, zunehmende Selbstzweifel![]()
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Finde das ziemlich unsinnig, Wout ist gesettelt und steht mitten im Leben, hat eine erfolgreiche Karriere und ist (so kommt es rĂŒber) vollkommen mit sich im Reinen, dass weil er ganz andere PrioritĂ€ten setzt. Ulle dagegen waren ein Kind im Körper eines âBĂ€renâ, der noch dazu im falschen System groĂ geworden ist, er hatte nie gelernt selbst Verantwortung zu ĂŒbernehmen und ihm wurde immer alles aufdiktiert. Daher sehe ich da zwei grundverschiedene Menschen, die auĂer, dass sie beide erfolgreiche Radprofis sind/waren, nicht viel gemeinsam haben.Irgendwie musste ich vorhin bei Wout an Ulle denken: tragische Figur ... Geliebt und nicht gemocht zugleich im eigenen Land, zunehmende Selbstzweifel![]()
+ vorbelastet in der Kindheit durch einen gewalttĂ€tigen Vater und eine alleinerziehende, vermutlich ĂŒberforderte Mutter. Dr. Freud lĂ€sst grĂŒĂen.Ulle dagegen waren ein Kind im Körper eines âBĂ€renâ, der noch dazu im falschen System groĂ geworden ist, er hatte nie gelernt selbst Verantwortung zu ĂŒbernehmen und ihm wurde immer alles aufdiktiert.
Dann sollten also alle die behaupten er wĂ€re nicht selbstzerstĂ€rerisch und auch kein psychisches wrack dies gefĂ€lligst zurĂŒcknehmen?Vielleicht sind solche Diskussionen ĂŒber den Zustand einer Person, die ihr nur aus TV Bildern kennt, gar nicht so sinnvoll.