Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbereitung, Urlaubszeit und Hitze an den Pässen.Worauf beruhte denn überhaupt die Meinung, dass sich für den Juli-Termin weniger interessieren würden? Wegen der kürzeren Saisonvorbereitungszeit?
Die Vorbereitungszeit ist doch lange genug. Selbst wenn man erst im März anfangen sollte. Im August liegt es in der Ferienzeit, das ist z.B. für mich ein Hinderungsgrund. Andere Rennen haben die letzten Jahre deutlich an Attraktivität gewonnen und liegen auch im Juni/Juli, z.B. der Dreiländergiro.Worauf beruhte denn überhaupt die Meinung, dass sich für den Juli-Termin weniger interessieren würden? Wegen der kürzeren Saisonvorbereitungszeit?
Die Meldezahlen belegen ja das sich mindestens genauso viele für den Juli Termin interessieren wie für den Ende August Termin.Worauf beruhte denn überhaupt die Meinung, dass sich für den Juli-Termin weniger interessieren würden? Wegen der kürzeren Saisonvorbereitungszeit?
Wenn man nach Italien oder Frankreich schaut und sieht, wie groß dort der Andrang zu Veranstaltungen im Sommer ist (Maratona, Marmotte, L'Etappe du Tour etc. pp. ) kann eigentlich nicht überraschen, dass die Nachfrage nach Startplätzen beim Ötzi auch im Sommer sehr groß ist.Die Meldezahlen belegen ja das sich mindestens genauso viele für den Juli Termin interessieren wie für den Ende August Termin.
Bin ich dieses Jahr, ob es nächstes Jahr auch wieder klappt, weiß ich noch nicht - das alte Problem: Soviele Ziele, so wenig Zeit ....
wahrscheinlich ist dieser gemeint: MarmotteWann ist der? Und gibt es da eine Verlosung oder geht das "spontan"
Ich gehe mal davon aus, dass das Donnerstag oder Freitag vollzogen wird.So Mitte Dezember wär es, was meint ihr, wissen's wir am Wochenende?!
Wäre so langsam froh zu wissen ob ich über Weihnachten "trocken" bleiben muss oder "feucht fröhlich" feiern kann
Huch! Der Ötzi jetzt ein reines Frauenrennen?Die Startliste der Ladys ist schon online!
Frauenradsport boomt, aber einige Strohfrauen sind bestimmt dabei685 Frauen, das sind doppelt so viele wie dieses Jahr am Start waren!
aber vielleicht sind ja viele davon Partnerinnen, Töchter, ... etc. die nur als Strohfrauen angemeldet sind und der Startplatz noch übertragen wird
Schade, meine Strohfrau wurde nicht gezogen :-(685 Frauen, das sind doppelt so viele wie dieses Jahr am Start waren!
aber vielleicht sind ja viele davon Partnerinnen, Töchter, ... etc. die nur als Strohfrauen angemeldet sind und der Startplatz noch übertragen wird
Schade, meine Strohfrau wurde nicht gezogen :-(
Frauen sind halt unverwüstlichUi, Baujahre 1948, 1949, 1950... Ich hoffe, dass ich auch mal noch mit 75 Jahren den Ötzi fahren werde
1 Dame sogar BJ 1938 ("Stroh-Oma" ?)Ui, Baujahre 1948, 1949, 1950... Ich hoffe, dass ich auch mal noch mit 75 Jahren den Ötzi fahren werde