D
Dr. M.Ferrari
Jetzt sind wieder alle weg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups. Da ist wohl ein kleiner großer Orga Fehler passiertJetzt sind wieder alle weg ?
Geht net. Den brauch ich.Ich stehe leider nicht auf der Liste. Würde gerne einen Startplatz übernehmen kann auch von der Strohfrau sein
Same here. Anmeldung aber zu 2. aber der 2.Verrückte ist nicht drauf. Shit.Witzig, bin dabei.
Hatte mich vor ein paar Tagen einfach zum Spaß angemeldet, geplant war gar nichts. Naja, mal sehen was das Frühjahr bringt.
Du musst jemanden finden, der gelost wurde aber nicht fahren kann/will.Wie geht das mit Übertrag des Startplatzes eigentlich?
Du musst jemanden finden, der gelost wurde aber nicht fahren kann/will.
Der geloste Fahrer muss seinen Startgeld bezahlen.
Ab einem bestimmten Datum kann über ein Formular von der Radmarathon Organisation der Startplatz umgeschrieben werden.
Dafür muss der Fahrer, der den Platz übertragen bekommt, an der Verlosung teilgenommen haben
Die Umschreibung kostet Geld, letzte Jahr glaube ich waren das 35 €
Habe ich auch schon gemacht, läuft recht reibungslos
Nachdem in den letzten Jahren die Nachfrage größer als das Angebot war, kannst Du davon ausgehen....Danke! Ich nehme an die 35€ übernimmt der Käufer!?