kapi
Aktives Mitglied
Kann ich bestätigen, bin mit diesen Werten schon oft 8:20 gefahren (nur brutto/netto kaum Unterschied)Ich bin mit 310W FTP und 72kg eine Nettozeit von 8:20 gefahren - brutto waren es knapp 8:35.
Kann ich nicht verstehen, wenn man auf 8:20 Kurs ist, geht es nach meiner Erfahrung bei den Laben noch relativ entspannt zu.Habe an den Laben richtig Zeit verloren - war ziemlich überfordert mit der Orga und dem Kampf an den Laben, als ginge es dort um Leben und Tod.
Was haltet angesichts der aktuellen Vorhersage ihr für sinnvoll hinsichtlich Bekleidung?
Trikot, Hose, dünne Unterziehmütze, Handschuhe, Socken (alles so dünn/leicht wie möglich)Plan wäre aktuell:
Baselayer / Trikot / Armlinge / Buff / Handschuhe
Regenjacke nehme ich sicher mit.
Überlegung wäre noch Windweste sowie Beinlinge. Dafür baselayer weglassen?
Weste und Ärmlinge am Start (und ev in den Abfahrten, je nach Wetter)
Jacken würde ich niemals bei so einer Veranstaltung verwenden, weil die Ärmeln zu viele Nachteile haben, immer nur Westen/Gilets, da gibt es auch welche die (auch hinten) wasserfest sind (Sportful Hotpack mit 35g), Beinlinge hatte ich in 11 Jahren nie verwendet, wenn es kalt ist (kälter wie heuer) dann Knielinge und Zehenüberzieher, Baselayer verwende ich (bei solchen Temperaturen) auch nicht, lieber Weste bei den Abfahrten.
Zuletzt bearbeitet: