Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haja ist doch logisch irgendwo.Krass, da hat wohl der open window-Effekt auch seinen Teil dazu beigetragen.
Ich hab es vermutlich von meinem Zimmerkollegen (ebenfalls positiv)Krass, da hat wohl der open window-Effekt auch seinen Teil dazu beigetragen.
Ob es dieses ominöse Open Window-Syndrom überhaupt gibt ist mittlerweile umstritten https://www.rennrad-news.de/forum/t...ining-und-physiologie-etc.186548/post-6094349Krass, da hat wohl der open window-Effekt auch seinen Teil dazu beigetragen.
Prix de la combativité du Ötztaler
Wer sollte so eine Statistik machen?Gibt es irgendwo eine Material Statistik zum Ötztaler 2024?
Mich würde interessieren wie viele der ca. 4000 Teilnehmer einen Leistungsmesser am Rad haben.
Wen interessiert das? Ist doch so uninteressant wie der Reissack in ChinaGibt es irgendwo eine Material Statistik zum Ötztaler 2024?
Mich würde interessieren wie viele der ca. 4000 Teilnehmer einen Leistungsmesser am Rad haben.
Willst du damit etwa andeuten, dass der Ötztaler von seiner Bedeutung her darunter rangiert?!Ich weiß, das ist aber auch eine Weltmeisterschaft.
Offensichtlich Triduma, sonst würde er nicht fragen. Wer anfängt, in einem Internetforum nach dem "Warum" zu fragen, wird bald die Kontrolle über sein Leben verlieren.Wen interessiert das? Ist doch so uninteressant wie der Reissack in China
Ich hätte gerne ein Ranking nach GewichtsklasseGibt es irgendwo eine Material Statistik zum Ötztaler 2024?
Ich garantiere, dass Dreiviertel aller Teilnehmer in die Gewichtsklasse "Ich wollte eigentlich noch mehr abnehmen vorher, aber...." fallen.Ich hätte gerne ein Ranking nach Gewichtsklasse