Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit halbwegs zielgerichtetem, regelmäßigen Training über längere Zeit und dem notwendigen Willen geht so einiges mit deutlichen Fortschritten bei Steigrate (Hm/h bzw. basierend W/kg) und auch Ausdauer (Streckenlänge).Bin gestern mal den Kühtai gefahren. Fetten Respekt wer danach noch 3 weitere Pässe fahren kann
Ich könnte das nicht, egal wie viele Labestationen danach noch kommen.
Mit kleineren Radmarathons anfangen, langsam rantasten. Ich bin ihn im neunten Rennrad Jahre gefahren. Das reicht auch noch.Dafür müsste ich noch eine ganze Menge trainieren
Dafür müsste ich noch eine ganze Menge trainieren
Gegen eine andere Übersetzung spricht natürlich nichts, vor allem brauchst Du aber Zeit für mehr Training.Hab 1:57 von Oetz bis hoch auf den Sattel gebraucht mit einer kurzen Esspause. Und ich habe extra nicht Vollgas gegeben.
Trotzdem war nach der Abfahrt der Strom raus.
Vielleicht brauche ich einfach eine kürzere Übersetzung. 34/34 kommt mir zu lang vor.
…. Das war weniger als ein Jahr nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte und ich musste unterwegs dreimal anhalten. Ein Jahr später bin ich den ersten 200er mit mehr als 2500 Hm gefahren und drei Jahre später den ersten Ötzi. …...
Das ist doch aber eine gute Basis. Wenn es dir Spaß macht, dann bleibst da dran und wirst schrittweise besser. Ob da am Ende der Ötzi steht oder nicht, ist doch erstmal gar nicht so wichtig. Das entwickelt sich mit der Zeit.Hab 1:57 von Oetz bis hoch auf den Sattel gebraucht mit einer kurzen Esspause. Und ich habe extra nicht Vollgas gegeben.
Trotzdem war nach der Abfahrt der Strom raus.
Vielleicht brauche ich einfach eine kürzere Übersetzung. 34/34 kommt mir zu lang vor.
Der Startplatz für nächstes Jahr ist damit Ehrensache oder?
Jetzt hab ich eine mögliche Erklärung gefunden. Hatte direkt nach dem Ötzi eine raue Stimme und leichtes Halskratzen und am Dienstag kam dann Fieber hinzu.War mein erster Ötzi und bin erstmal zufrieden das Ziel erreicht zu haben.
Wenn auch deutlich unter meiner Zielzeit.
Zu wenig KH, Wasser und Elektrolyte zugeführt.
Jetzt weiß ich auch zum ersten mal in meinem Leben wie sich Krämpfe anfühlen.
Wie man auf dem Screenshot erkennen kann, kam der brutale Einbruch am Timmelsjoch
Egal, nächstes Jahr wird es bestimmt besser
Bin auch positivJetzt hab ich eine mögliche Erklärung gefunden. Hatte direkt nach dem Ötzi eine raue Stimme und leichtes Halskratzen und am Dienstag kam dann Fieber hinzu.
Heute nach zwei Tagen ohne Fieber hab ich probiert eine Runde Grundlagen zu fahren.
Aber es ging gar nichts zusammen, viel zu hoher Puls und überhaupt kein Druck aufs Pedal bekommen.
Hab dann heute mal einen Corona Test gemacht und der war natürlich positiv.
Weiß nicht was mich jetzt mehr beunruhigt, wie lange ich außer Gefecht bin oder die Möglichkeit den Ötzi mit Corona gefahren zu sein.
Und jetzt hast du Angst, den Ötzi angesteckt zu haben?oder die Möglichkeit den Ötzi mit Corona gefahren zu sein.
Ich auch seit Mittwoch kleines superspreader EventBin auch positiv
Bis zum Kühtai schaut das von außen richtig gemütlich, ja beinah gelangweilt, aus.
Hab nen fixen Platz für Platz 1 in der TeamwertungDer Startplatz für nächstes Jahr ist damit Ehrensache oder?