eurotourer
Hai-Liebhaber
Wie jedes Jahr: Schneller sein als im Vorjahr und ansonsten einfach nur wieder die ganze Tour genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz hinten wird es zumindest am Kühtai ziemlich zäh. Aber auch in der Mitte ist es dort nicht anders.moin moin,
Wird mein erster Ötztaler dieses Jahr.
Wie läuft das beim Start? Reicht es wenn ich kurz vorher zum Start rolle und von ganz hinten starte?
Oder ist es zu empfehlen etwas früher zu kommen und sich irgendwo mittig einzureihen?
Zielzeit ist so um die 9 Stunden.
wer fährt denn Samstag alles nach Vent? gibt#s nen Treffpunkt?
Fressen kannst du, bist du platzt. Alles da von Bananen bis Kuchen und Schnittchen. Zu empfehlen am Kühtai sind die Ötztaler Kraftkugeln, das gibt Dampf. Platzmäßig gibt es da keine Probleme.Kilometer: 9500
Ziel: unter 10 Stunden
Traum: deutlich unter 10 Stunden
Das ist mein erster Ötztaler, ich kann sodass ich das nicht so richtig beurteilen kann, welche Zielzeit ich schaffen kann.
Um nochmal auf den Start zurückzukommen:
Wann sollte man sich denn wo aufstellen, um noch einigermaßen seinen eigenen Rythmus fahren zu können?
Vielleicht schreibt der ein oder andere Erfahrene Teilnehmer hier seine persönliche Strategie rein.
Noch eine Frage an die erfahrenen:
Sind die Verpflegungsstellen zu gebrauchen? Gibts Bananen/Riegel? Klappt das einigermaßen mit dem Anstehen bei der Menge an Teilnehmern?
Bisher gehe ich mal von MarkusSIC, Granada, Iglimann und mir aus. Aber es ist ein jeder willkommen.wer fährt denn Samstag alles nach Vent? gibt#s nen Treffpunkt?
Jetzt mal ehrlich, wer fährt am Samstag nicht nach Vent ?!? Ist doch den ganzen Tag wie auf ner gut befahren Autobahn. Alleine ist man da zumindest nie. Ist aber auch schön zu fahrenwer fährt denn Samstag alles nach Vent? gibt#s nen Treffpunkt?
Klar, vielleicht möchte man Ja mal einige Forumsmitglieder persönlich kennenlernen, wäre eine gute Gelegenheit.Jetzt mal ehrlich, wer fährt am Samstag nicht nach Vent ?!? Ist doch den ganzen Tag wie auf ner gut befahren Autobahn. Alleine ist man da zumindest nie. Ist aber auch schön zu fahren