rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Einer Deiner großen Fehler, denen Du unterliegst. Ich MUSS Dir gegenüber gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst atmen, sonst stirbst du, Bruder.Einer Deiner großen Fehler, denen Du unterliegst. Ich MUSS Dir gegenüber gar nichts.
Warum unterhälst Du Dich mit dem überhaupt? Lass sein Geschwafel doch einfach versanden. Komplett sinnlos.Einer Deiner großen Fehler, denen Du unterliegst. Ich MUSS Dir gegenüber gar nichts.
Da gibts Änderungen Du solltest ihn mal persönlich versuchen zu erreichen.@Essmann Moin Dirk, hast du schon eine Idee, wie wir uns in Sölden absprechen können. Ich meine auf der Anfahrt, et.
Evtl. Whatsapp ?
Hallo,
könntet ihr mir nochmal kurz helfen wie das mit der PKW-Anreise am Renntag ist. Kann man da in der früh vor dem Start noch problemlos aus beiden Richtungen anreisen und dann auch parken? Irgendwie werde ich nicht recht schlau, ob das klappt und man somit auch in Längenfeld oder Obergurgl wohnen kann.
Besten Dank und auf bald!
DitoLangsam steigt die Spannung
Auch wenn es nur ein "Sch****vergleich" ist:
Wie viele Jahreskilometer habt ihr schon und was ist Euer Ziel für den ÖRM2016?
KM: 9841
Ziel: 9:30h
Traum: Sub9