Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt Liveübertragung aus dem Oakley Service Store am Brenner " Wie putze ich meine Brille ".
Ich mach jetzt aus und schau Vuelta Rückblick.
Jetzt mach ich wieder an !
Hab ich mich auch gefragt, vermutlich einfach eine Tasche wo er seine Gels und so drinn hat?Was ist das für eine Art Oberschenkelholster, das Mattia de Marchi da links an seiner Hose hat? Ist das was Spezielles von Sportful?
Sieht so aus, als wären das Gels, kann man leider nicht genau erkennen. Eine gute Idee wäre es aber.Was ist das für eine Art Oberschenkelholster, das Mattia de Marchi da links an seiner Hose hat? Ist das was Spezielles von Sportful?
vermutlich einfach eine Tasche wo er seine Gels und so drinn hat?
Dass er da wohl Gels transportiert, dachte ich mir schon. Ich frage mich nur, wie die Befestigung gehen soll, ohne ihn zu behindern. Muss wohl Teil der Hose sein?Sieht so aus, als wären das Gels
Nicht unbedingt, vielleicht auch nur angeklebt. Manche bepflastern ja auch das Oberrohr vom Rad.Dass er da wohl Gels transportiert, dachte ich mir schon. Ich frage mich nur, wie die Befestigung gehen soll, ohne ihn zu behindern. Muss wohl Teil der Hose sein?
Genau & gefunden:Dass er da wohl Gels transportiert, dachte ich mir schon. Ich frage mich nur, wie die Befestigung gehen soll, ohne ihn zu behindern. Muss wohl Teil der Hose sein?
Dann musst zuhause bleiben in deinem Gebiet wenn dir der Dialekt stört.Abgesehen vom für mich nervenden Dialekt.
Danke für den Hinweis. Ist das Plusquamperfekt oder Plumpaquatsch ?Dann musst zuhause bleiben in deinem Gebiet wenn dir der Dialekt stört.
Danke!