dominik198
Aktives Mitglied
Er ist auch 6cm größer mit 1,90cm.Fun fact: WvA wird schwerer gelistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist auch 6cm größer mit 1,90cm.Fun fact: WvA wird schwerer gelistet.
Zeitgleich der gleiche Gedanke..So sucht er sich seine Linie und kann geschmeidiger da durchbrettern. Dass er gestern nicht langsamer geworden ist hängt sicher auch mit der Konzentration auf den Sektoren zusammen. Fährt man nah am Limit, bewegt sich das Rad anders und der Kopf ist wacher, als wenn man da mit 90% "dahin gondelt".
Pedersen ohne Lenkerband am Oberlenker?
Ich meine die kommt seitdem nur noch verkleidet, diesmal im Alu dressKönnte fast die gleiche Frau sein
Na ja, ganz so neu sind diese Phänomene beim Radsport ja nun auch nicht. Nägel auf der Straße gab es auch schon vor über 10 Jahren und der gute Eddy wurde damals sogar tätlich attakiert.Wem's noch nicht aufgefallen ist, die allgemeine Entwicklung des Benehmens der Fans
Warum montiert man eigentlich ein kleines kettenblatt? Bei dem flachen rennen wird doch niemals auf klein geschaltet, oder? Könnte man sich da nicht den umwerfer, das kleine blatt und damit etwas Gewicht sowie eine potentielle Schwachstelle sparen?
Ja, und Fahrer haben sich auch schon immer mal gegenseitig verprügelt.. in dem Sinne also auch wieder alles parallel.Na ja, ganz so neu sind diese Phänomene beim Radsport ja nun auch nicht. Nägel auf der Straße gab es auch schon vor über 10 Jahren und der gute Eddy wurde damals sogar tätlich attakiert.
Ich glaube gerade in Holland und Belgien kommt da leider oft auch extremer Alkoholkonsum dazu. Es ist ja durchaus positiv dass dort zum Beispiel crossrennen diesen volksfest charakter haben, auf jedem fall besser als bei uns mit einer handvoll Zuschauern, aber die entsprechende betankung der Fans sowie dieser "battle Charakter" Belgien vs Holland sorgt hat auch dafür dass es da immer wieder zu unschönen Zwischenfällen kommt.Wem's noch nicht aufgefallen ist, die allgemeine Entwicklung des Benehmens der Fans und der Fahrer, ob im Rennen danach, lässt übrigens gewissen Parallelen erkennen.
Ja klar, normale Justiz eben, bin da völlig bei dir.Aber es ist nur gut und richtig, wenn solche Pfosten trotz der vermeintlichen Anonymität in der Masse immer wieder ermittelt und ggf. zur Rechenschaft gezogen werden.
Das war eh der eh Siebert. Und ich hielt das gestern schon für ziemlich übertrieben.Und laut KM und Robert(weiß nicht wer das konkret so gesagt hat) machte dann MvdP in den schwierigen Kurven immer so 5sec. gut ggü. der Konkurrenz!
Übrigens Pidcock auch so locker bei 50 km/h beim "Spielen" auf seinem Radcomputer! Ebenfalls göttlich anzuschauen.