• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

121. Paris - Roubaix 2024

Wer gewinnt Paris - Roubaix?

• van der Poel

Stimmen: 42 40,4%
  • Philispen

Stimmen: 3 2,9%
  • Pedersen

Stimmen: 10 9,6%
  • Degenkolb

Stimmen: 11 10,6%
  • Van Baarle

Stimmen: 1 1,0%
  • Politt

Stimmen: 24 23,1%
  • Tarling

• Bettiol

• Küng

• ein anderer

Stimmen: 10 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
1712567233512.png

Wenn ich sowas sehe, fühle ich mich nicht mehr so schlecht, wenn ich zum x-ten Mal neu wickele, damit es nicht so kacke aussieht 🙃

1712567277513.png

Sympathisch!

Auch wenn hier offtopic - aber um eine gewisse Verrohung und zunehmenden Egoismus festzustellen braucht’s weder Radrennen noch Fußballspiele - da reicht es manchmal schon einkaufen zu gehen….

Teilweise ist man ja schon regelrecht überrascht wenn sich jemand höflich und zuvorkommend benimmt.
Auch nochmal dazu: das gleiche haben Leute auch vor 10, 20, 30, 50 und wahrscheinlich auch vor 200 Jahren gesagt. Sehr subjektive Wahrnehmung.
Bei den Radrennen fallen solche Attacken wohl auch durch Social Media, Smartphones, Foren etc. zunehmend auf. Ich weiß nicht ob z.B. so ein Ding wie die Kappe gestern vor 15, 20 Jahren überhaupt aufgefallen wäre.
Und genau sowas relativiert doch Aussagen über die Verrohung der Gesellschaft.

Na gut, das wird ja nur gemacht, damit man die 2 Alpecin Fläschchen dahin stellen kann... da muss er halt durch als Profi. Dafür gibt es ausreichend Schmerzensgeld.

Ist schon klar, wäre aber eben schöner wenn man den Fahrern diesen Moment gönnt und es nicht heißt: "Mathieu, zieh dich bitte schon mal aus. Wir machen gleichen die Duschbilder, die Fotografen warten schon."

Ist schon klar, wäre aber eben schöner wenn man den Fahrern diesen Moment gönnt und es nicht heißt: "Mathieu, zieh dich bitte schon mal aus. Wir machen gleichen die Duschbilder, die Fotografen warten schon."
ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da kein bock drauf haette, wenn da schon zich Fotographen warten um bilder zu machen wie ich mich dusche ...

wird das bei den Damen eigentlich auch so gehandhabt? :D ... waere mir bisher nicht aufgefallen ^^

Btw es fuhren doch deutlich mehr mit dem alten GC

Anhänge

• 1712571205127.png
    1712571205127.png
    3,2 MB · Aufrufe: 146
Das wäre äußerst dämlich, dann hat so was wie in australien wo es nen Prozess und nen shitstorm und im schlimmsten Fall vielleicht sogar noch ne sperre vom Verband bekommst.

Hier hast du als prominenter einfach viel mehr zu verlieren als der nobody weil beim promi einfach viel mehr zu holen ist während ein Fan der so was macht in der regel ein armer schlucker ist bei dem eh nichts zu holen ist.

Der "Fan" geht dann vielleicht ein paar Wochen in den knast oder bekommt ne Geldstrafe die er eh nicht zahlen kann, aber der Star riskiert seine Karriere, Verlust von Sponsoren etc.

Das ist sich 5 Minuten gut fühlen nicht wert.

Zurück