Sportlich könnte ich mir vorstellen, dass Ineos mal wieder auf dem Podium landet. Startliste ist noch nicht komplett, Josh Tarling und Magnus Sheffield waren in Flandern gut unterwegs und passen von ihrer Statur auch gut zu Roubaix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuflußregelung mit Ampel. Immer nur ein Rattfahrer. Wie anne A40.ich hätte einen Kreisverkehr eingebaut. Peloton x mal umkreisen lassen bis ein Offizieller via Trillerpfeife die Einfahrt zum Wald freigibt. Also im Prinzip wie Reise nach Jerusalem!
Ich bin vielleicht zu doof für's Internet, weil ich nur einen Anbieter für PR gefunden habe. Gibts mehr?Anhang anzeigen 1421015
Alles auf Politt ;-) - die Quote könnt` sich lohnen und die Anzahlung fürs neue Colnago sichern.. ;-)
Weil man dann Paris-Roubaix gleich bleiben lassen könnte. (Fast) alle Pavé sind gefährlich, müsste man alle rausnehmen...Und ja-es ist ein Witz
Wieso nehmen sie das halsbrecherische Paves in Arenberg nicht einfach raus
Die bisherigen Regeln waren so das bestimmte Passagen nicht am Rande befahren werden durften. Sondern nur in der gefährlichen Mitte
Konkret sind das die schwierigen Passagen. Auf denen dann gestürzt wurde
Das ist P-R
Manch einer ist schneller so....Im Wald wird das Tempo jetzt wohl auch nochmal rausgenommen.
Es verlagert das Problem aber dorthin, wo kein Pflaster ist. Ja, es wird nun zur Schikane hin schnell, aber man fährt nicht mehr mit 60 km/h aufs Pflaster. Dadurch ist schonmal was gewonnen und das war das Ziel. Wie es in der Praxis aussieht, werden wir sehen. Die Fahrer können es wohl am besten bewerten.Die Schikane verlagert das Problem nur, aber eine richtige gute Lösung gibt es dort wohl kaum.
Es ist das Jahr 2003. Kivilev erliegt seinen Kopfverletzungen, die er sich bei Paris-Nizza zugezogen hat. Die UCI führt die Helmpflicht ein:jetzt fahren sie wieviele Jahre schon schnell in den Wald? Nun sollte das plötzlich nicht mehr möglich sein für ein Berufsrennfahrer?