G
Gelöschtes Mitglied 62190
ok, genehmigt
was sind das für felgen?
wie wäre es, der rost mit dem glasfaserradierer zu entfernen und mit fertan zu behandeln?
die farbe, die dabei entsteht, käme vielleicht gut hin, und dabei bliebe die patina sichtbar erhalten...
Mavic, Modell muss ich nochmal schauen, haben aber 1 roten und 1 silbernen Aufkleber.
Glasfaserradierer ist eine gute Idee, aber ich schau zuerst mal wie weit ich mit nem Schraubenzieher komme. Falls da wider Erwarten doch tiefere Narben sein sollten tu ich mir den aber an. ...Ausgebessert werden aber nur die fies aussehenden Stellen am OR und das Steuerrohr der Optik wegen.
Ich lass es jetzt erst einmal ne Woche stehen, da ich mit der Zeit gelernt habe dass Schnellschüsse nicht gut sind. Wenn mir mein Plan dann noch gefällt leg ich los, sonst wird nochmal nachgebessert.
Was ich in den letzten Wochen dazugelernt habe:
Der Revell Lack braucht einige Wochen um vernünftig auszuhärten. Bei der blauen Gazelle war ich da etwas vorschnell mit dem Bremskabel. Ich habe die erste Öse am OR gestern nochmal nachgebessert und warte jetzt erst in Ruhe bis ich das Kabel wieder anbringe...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: