Anhang anzeigen 1026943Ich häng mich mal hier ran, da ich einen Pogliaghi Record Rahmen in Italien erworben habe, der aber aktuell noch nicht bei mir ist, sondern bei einem Bekannten. Gravierung PSM und Rahmennummer (7669) befinden sich am Sattelrohr. Er hat noch die alten vollverchromten Sattelstreben mit den kurzen oberen Endflächen ohne Pogliaghi-Gravur, dafür aber schon angelötete Kabelführungen auf dem Oberrohr.
Könnte mal jemand bitte bestätigen, welche Naben-Einbaubreite der Hinterbau hat.
Es wurden 118 mm gemessen. Kann das sein?
Ist nicht
mein erstes Pogliaghi. Hatte Anfang der 1980er schon mal eines für knapp 10 Jahre, das ich später verkauft habe. Angefangen beim Laufradsatz werde ich mir die meisten Komponenten beschaffen müssen. Erhoffe mir hier ein wenig Hilfe mit Tipps zu Auswahl und Beschaffung, wobei time-correctness für mich nicht an erster Stelle steht, da der Rahmen ohnehin bereits in den 1980ern neulackiert wurde.
Ich will beispielsweise keine geklebten Schlauchreifen mehr und beim Antrieb eine möglichst berggängige Lösung (die meinem fortgeschrittenen Alter geschuldet ist). Für Tipps bin ich dankbar.