DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Danke Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnisist wirklich sehr schön geworden, da hat sich das lange Warten gelohnt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnisist wirklich sehr schön geworden, da hat sich das lange Warten gelohnt !
Heute Mittag dann endlich mal das Rad fertig gestellt
Also Shiny Tape dran, Fujita Lenkerstopfen reingefriemelt, Züge gekürzt, Bremsen zentriert, alle Schrauben noch mal minimal angezogen und rauf aufs Rad - sehr fährt sich traumhaft Kein Klappern, kein Garnichts Völlig geräuschlos bis auf den traumhaft knatternden (jetzt entNOSten) SunTour Freilauf
Da ich etwas angeschlagen bin, gabs nur eine kurze Tour durch die Stadt bis zu einem geeignet wirkendem Photospot. Die paar Meter haben aber richtig Lust auf viel mehr gemacht
Aber nun ein paar Bilder
Da habe ich ja noch mal Glück gehabtJa ok, kann man schon ganz gut anschauen
DankeNe, im Ernst: grandios! Sehr sehr geil
War anfangs nicht ganz sicher, obs nicht zu schlicht ist, aber es gefällt mir auch ziemlich und ja, fürs Wickeln habe ich mir Zeit genommen und bin recht zufrieden damitAuch das graue LB passt sehr gut dazu, im Übrigen super gewickelt. Starkes Rad
Liegt bereit, finde ich aber beides für Fotos nicht final wichtig gerade ein Flaschenhalter ohne passende Flasche finde ich eher kontraproduktivJetzt noch Pedalhaken und Flaschenhalter ran und dann nochmal Fotos.
Der Rest ist schonmal sehr sehr fein geworden.
mal was anderes.son Kupferton...hab schon einige Rahmen in dieser Lackierung gesehen,war damals en vogue bei Centurion; da gab es nichtfarbe?
eher mir sogar zu klein...also was um 58,5ctmax. 59 m/o ???
DankeTraumhaftes Rad!
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das silberne Shimy Tape. Ich fände schwarzes Shiny Tape oder schwarzes Benotto deutlich ausgewogener.
Das silberne sieht von weiter weg immer so aus als ob gar kein LB dran wäre, was ich immer optisch gruselig finde...
Aber so ein schönes Rad kann so schnell nichts entstellen...
Sehr spät gesehen, gefällt mir aber sehr gut!!!Anhang anzeigen 600515 Ich hätte da auch ne Variante =)
Danke
An schwarzes Lenkerband hatte ich auch gedacht, aber dann müssten die Hoods braun sein und der Farbton der passenden Dia-Compe Hoods gefällt mir so gar nicht... und ich mag auch eine farbliche Einheit von Sattel und Hoods
Richtig hübsch geworden - die Fotos übrigens auchHeute Mittag dann endlich mal das Rad fertig gestellt
Also Shiny Tape dran, Fujita Lenkerstopfen reingefriemelt, Züge gekürzt, Bremsen zentriert, alle Schrauben noch mal minimal angezogen und rauf aufs Rad - sehr fährt sich traumhaft Kein Klappern, kein Garnichts Völlig geräuschlos bis auf den traumhaft knatternden (jetzt entNOSten) SunTour Freilauf
Da ich etwas angeschlagen bin, gabs nur eine kurze Tour durch die Stadt bis zu einem geeignet wirkendem Photospot. Die paar Meter haben aber richtig Lust auf viel mehr gemacht
Aber nun ein paar Bilder