Mit dem Fahren wirds wohl noch ein Weilchen dauern. Pedalhaken und Flaschenhalter fehlen noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt beides schon in der Kiste bereit!Mit dem Fahren wirds wohl noch ein Weilchen dauern. Pedalhaken und Flaschenhalter fehlen noch.
Was fehlt sind wirklich passende Pedalhakenriemen... habe hier nur Christophe liegen
Gebe dir Bescheid, wenn ich da was passendes finde - also Riemen!Wenn de da paar jap. findest, würd ich wohl auch n Schwung nehmen!
Ach ja, die NF Naben haste auf deiner Liste noch vergessen
Bitte nein! Rennradfahren hat keinen negativen Einfluss auf die Wirbelsäule! Keine Dreh-Kipp-Belastung, wie bei Sportarten, die rückenschädlich sind. Belastung für die Rückenmuskulatur ist da, ja, aber das muss man mit Training steuern. Wer kurze Vorbauten montiert, verschärft auf Dauer das Problem, statt es zu korrigieren.
So in der Art?geile Schei**e! So und nicht anders! Nur die braunen Flanken wollen irgendwie so gar nicht dazu passen. Da müssen leichte, helle dran
Dann Kauf dir halt einsmüsst Ihr denn immer wieder und wieder Salz in die Wunde streuen und diese unerträglichen roten Räder mit den goldenen Schriftzügen und den Bohrungen in den Muffen zeigen...
Das ist ja nicht zum Aushalten. Ich will auch so Eines...
Neeneenee... Will doch keinen Katalogaufbau Zumindest nicht diesen mit Campa und beigen Reifenflanken