• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1980er Centurion Professional - mein Weg zum Traumrad

Anzeige

Re: 1980er Centurion Professional - mein Weg zum Traumrad
Mit dem Fahren wirds wohl noch ein Weilchen dauern. Pedalhaken und Flaschenhalter fehlen noch.
Liegt beides schon in der Kiste bereit!

Kyokuto Pedalhaken

Und ein schlichter japanischer Flaschenhalter im REG-Look :) (kein Foto zur Hand)

Muss beides aber noch poliert werden und war deshalb nicht auf den vorherigen Fotos ;)

Was fehlt sind wirklich passende Pedalhakenriemen... :p habe hier nur Christophe liegen

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nein! Rennradfahren hat keinen negativen Einfluss auf die Wirbelsäule! Keine Dreh-Kipp-Belastung, wie bei Sportarten, die rückenschädlich sind. Belastung für die Rückenmuskulatur ist da, ja, aber das muss man mit Training steuern. Wer kurze Vorbauten montiert, verschärft auf Dauer das Problem, statt es zu korrigieren.

OT, aber trotzdem: Ahaaaa, meine Rede! Gilt zwar wohl nicht für sowas, wie beim zukünftigen Centurion-Piloten (versuche aufkommenden Neid in den Griff zu bekommen).
Aber für das übliche L4/L5 o.ä.-Gewürge ist das Rennrad alles andere als kontraindiziert.
Und ja zum längst möglichen Vorbau. Oder: never with a Rundrücken, wie der Engländer sagt.

geile Schei**e! So und nicht anders! Nur die braunen Flanken wollen irgendwie so gar nicht dazu passen. Da müssen leichte, helle dran :)
So in der Art?
DSCF5095.JPG

müsst Ihr denn immer wieder und wieder Salz in die Wunde streuen und diese unerträglichen roten Räder mit den goldenen Schriftzügen und den Bohrungen in den Muffen zeigen...:crash:

Das ist ja nicht zum Aushalten. Ich will auch so Eines...:(:D

images

müsst Ihr denn immer wieder und wieder Salz in die Wunde streuen und diese unerträglichen roten Räder mit den goldenen Schriftzügen und den Bohrungen in den Muffen zeigen...:crash:

Das ist ja nicht zum Aushalten. Ich will auch so Eines...:(:D

images
Dann Kauf dir halt eins:)

Hat eigentlich jemand mal probiert an so ein rotes Tier ein wenig goldenes Geschmeide zu hängen ?
Wäre doch mal eine Alternative und mit den goldfarbenen Decals sicher mal einen Versiúch wert

so was hier
upload_2018-9-25_7-5-50.jpeg

vielleicht gepaart mit

upload_2018-9-25_7-6-23.jpeg

Außerdem ist es ein kleines Kunsstück die Goldtöne richtig zu treffen.

Die Naben und die Bremskombi passen ja schon überhaupt nicht zusammen von den Goldtönen, wenn dann noch die Decals nen anderen Goldton haben, ist das das Gegenteil von schön.

Ich seh das so wie Bo...

Zurück