herberto
Aktives Mitglied
Dann Kauf dir halt eins
wenn Du eines in RH >62 kennst, gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Kauf dir halt eins
Klar geht Rot und Gold hervorragend zusammen, das sieht man ja an den goldenen Decals.Ich habe in Italien ein Rennvelo angesehen, anderer Rotton und dazu die goldenen Modolos, das ging schon, aber ob es jetzt zusammen mit den Naben zum Centurion passt, da müsste man schauen.
Sehe das auch eher wie @Bonanzero & @juersch77Hat eigentlich jemand mal probiert an so ein rotes Tier ein wenig goldenes Geschmeide zu hängen ?
Wäre doch mal eine Alternative und mit den goldfarbenen Decals sicher mal einen Versiúch wert
so was hier
Anhang anzeigen 600202
vielleicht gepaart mit
Anhang anzeigen 600203
Dann muss der Rest aber Alu poliert sein, sonst wird's zu wild, aber gefällt mir
An alle Centurion Pro Eingeweite:
Ich suche eine Gabel für ein 79/80er Professional.
Falls einer was weiß oder liegen hat, bitte Mitteilung.
Campa sieht mal wieder aussergewòhnlich gut aus...ich hab meine pros ja mit suntour und sr bestùckt..aber Campa geht immer..toller AufbauAnhang anzeigen 600515 Ich hätte da auch ne Variante =)
Sehr schick und ungewöhnlichAnhang anzeigen 600515 Ich hätte da auch ne Variante =)
Vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch die schwarze SR Royal Stütze in Black ( 26.8) =)
Heute Mittag dann endlich mal das Rad fertig gestellt
Also Shiny Tape dran, Fujita Lenkerstopfen reingefriemelt, Züge gekürzt, Bremsen zentriert, alle Schrauben noch mal minimal angezogen und rauf aufs Rad - sehr fährt sich traumhaft Kein Klappern, kein Garnichts Völlig geräuschlos bis auf den traumhaft knatternden (jetzt entNOSten) SunTour Freilauf
Da ich etwas angeschlagen bin, gabs nur eine kurze Tour durch die Stadt bis zu einem geeignet wirkendem Photospot. Die paar Meter haben aber richtig Lust auf viel mehr gemacht
Aber nun ein paar Bilder