DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Irgendwie bin ich die letzten Monate weder dazu gekommen, diesen Aufbaufaden zu pflegen noch das Rad fertigzustellen (was inzwischen möglich wäre) irgendwie passten die äußeren und inneren Umstände nicht, aber vielleicht wirds ja jetzt mit dem etwas kühlerem Wetter etwas besser
Deshalb mal chronologisch, was sonst noch so passiert ist:
Dezember 2017:
Passend zum schicken SR World Custom Superlight Lenker habe ich eine SR Superlight Vorbau in den Kleinanzeigen gefunden. Mit 70mm sehr kurz, aber erstens fahre ich eh kurze Vorbauten wegen meines kaputten Rückens und zweitens ist er annähernd NOS
Januar 2018
Da mir die angebremsten und vor allem schwarzen FIR Felgen nichr gefielen, suchte ich nach silbernen Altnertiven. Für eine Schnäppchenpreis wurde ich in der kleinen Bucht fündig und wenige Tage später erreichten mich ein Paar gut erhaltener Mavic MA2 700c.
April 2018
Ein totaler Glücksgriff war der Y.F.C. Fujita Seamless Conpy Sattel, den ich auf der Börse in Deurne für kleines Geld gefunden habe. Schöner Zustand, schwarz und leicht
April 2018
Neue Dia Compe Hoods für die Hebel, ebenfalls von der Börse.
Juni 2018
Endlich habe ich es geschafft die Felgen umgespeichen...
Der nun silberne LRS macht sich ganz gut an dem Rad
Deshalb mal chronologisch, was sonst noch so passiert ist:
Dezember 2017:
Passend zum schicken SR World Custom Superlight Lenker habe ich eine SR Superlight Vorbau in den Kleinanzeigen gefunden. Mit 70mm sehr kurz, aber erstens fahre ich eh kurze Vorbauten wegen meines kaputten Rückens und zweitens ist er annähernd NOS
Januar 2018
Da mir die angebremsten und vor allem schwarzen FIR Felgen nichr gefielen, suchte ich nach silbernen Altnertiven. Für eine Schnäppchenpreis wurde ich in der kleinen Bucht fündig und wenige Tage später erreichten mich ein Paar gut erhaltener Mavic MA2 700c.
April 2018
Ein totaler Glücksgriff war der Y.F.C. Fujita Seamless Conpy Sattel, den ich auf der Börse in Deurne für kleines Geld gefunden habe. Schöner Zustand, schwarz und leicht
April 2018
Neue Dia Compe Hoods für die Hebel, ebenfalls von der Börse.
Juni 2018
Endlich habe ich es geschafft die Felgen umgespeichen...
Der nun silberne LRS macht sich ganz gut an dem Rad
Zuletzt bearbeitet: