toncoc schrieb:
Die Möglichkeit hat man aber nur wenn man Beruflich mit der Firma TRW Automotives zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toncoc schrieb:
olaf schrieb:Ich bin schon 3x dabei gewesen. 2x im Team gefahren und 1x Betreuer für meinen Kollegen als Einzelstarter gewesen.
Also her mit den FragenWenn ich sie beantworten kann tue ich das gerne.
Gruß
Olaf
Wieviel Fahrer sind denn als Team auf der Strecke zugelassen
Interesant für die Nacht wegen Ruhepause für die Anderen
coloni schrieb:Die Möglichkeit hat man aber nur wenn man Beruflich mit der Firma TRW Automotives zu tun hat.
toncoc schrieb:starte dieses jahr für daimler chrysler.
bin über den lokalen dealer gemeldet, hoffentlich schon erledigt![]()
kann mich aber mal schlau machen ob was geht.
coloni schrieb:Ich werde wohl hoffentlich wieder für Getrag Ford Transmissions starten.
Ein Kollege aus der Engeneering Abteilung wollte uns vor 2 Wochen anmelden. Ich denke auch mal das er das gemacht hat.
tklotten schrieb:Das ist doch mal eine Ansage.
Zunächst beschäftigt uns der Wechsel-Intervall. Wechselt man nach jeder Runde, oder nach jeder zweiten Runde?
Gibt es eine Möglichkeit, vorher ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen?
Ist es erlaubt Packtaschen am Fahrrad zu haben, in die man Material, wie Ersatzschlauch, Batterien und Pumpe stopft, oder ist alles im Trikot mitzunehmen? Was sollte man sonst noch dabei haben?
Wie lange fährt man überhaupt an einer Runde Nordschleife? Im RadamRing-Forum hat ein schneller Fahrer ein Team gesucht und von 44-45 min. pro Runde geschrieben. Wie ist das einzuschätzen?
Wir haben nur noch einen Platz ohne GP-Box bekommen. Wie sieht es mit den Parzellen im Fahrerlager aus? Sind die markiert, oder muss sich seinen Platz suchen?
Das wär´s fürs erste. Ich denke aber, das uns da noch mehr einfällt...
tklotten schrieb:Hallo racegirl,
habe ich das richtig verstanden, dass Ihr einfach an normalen Freitagen und Samstagen auf die Strecke gefahren seid und ein paar Runden gedreht habt? Kommt man denn dann noch so einfach da drauf?
coloni schrieb:Ich werde wohl hoffentlich wieder für Getrag Ford Transmissions starten.
Ein Kollege aus der Engeneering Abteilung wollte uns vor 2 Wochen anmelden. Ich denke auch mal das er das gemacht hat.