• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

34 er Schnitt?!!

Anzeige

Re: 34 er Schnitt?!!
AW: 34 er Schnitt?!!

:lol: :lol: :lol: Das ist ja süß, keinen Wind. Wenn ich keinen Wind will, setze ich mich auf den Hometrainer und fahre da einen 37-38er Schnitt auf TF 110. Dafür steht danach zwar das Schalfzimmer unter Wasser, aber irgendwas ist ja immer.

Wie willst du im WP auf 5000 km kommen? Ist schon amüsant, was da alles eingetragen wird. Dann lieber ehrlich auf die Winterschrotte, 25er Schnitt, sacknass regnen lassen und danach einen Glühwein ziehen!
110 TF auf dem Heimtrainer? Klar die schaff ich auch, aber ich muß dabei aufpassen, das ich nicht aus dem Sattel fliege. Aber ich war zu geizig, mir einen besseren Heimtrainer zu kaufen, ich habe einen von Christopheit(9Kg Schwungmasse). Vieleicht liegt es daran.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

110 TF auf dem Heimtrainer? Klar die schaff ich auch, aber ich muß dabei aufpassen, das ich nicht aus dem Sattel fliege. Aber ich war zu geizig, mir einen besseren Heimtrainer zu kaufen, ich habe einen von Christopheit(9Kg Schwungmasse). Vieleicht liegt es daran.

Das ist ein richtig edles Gerät von Kettler. Neu, vollelektronisch mit Wirbelstrombremse, Pulsmessung, Kalorienverbrauch, Fitnesstest, Dopingtips, usw. Nur der eingbaute Sodaclub oder Biermaxx fehlt. Mein Vater hat sich das Ding letztes Jahr angeschafft, wg. trainieren bei schlechtem Wetter. Ab und zu mache ich mir einen Spass daraus und bewahre das Gerät vor einem Standschaden, vielleicht 100 km/Jahr. Auch wenn es 500 wären, mir würde nie einfallen, das in meine real gefahrenen Km einzurechnen.
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Das ist ein richtig edles Gerät von Kettler. Neu, vollelektronisch mit Wirbelstrombremse, Pulsmessung, Kalorienverbrauch, Fitnesstest, Dopingtips, usw. Nur der eingbaute Sodaclub oder Biermaxx fehlt. Mein Vater hat sich das Ding letztes Jahr angeschafft, wg. trainieren bei schlechtem Wetter. Ab und zu mache ich mir einen Spass daraus und bewahre das Gerät vor einem Standschaden, vielleicht 100 km/Jahr. Auch wenn es 500 wären, mir würde nie einfallen, das in meine real gefahrenen Km einzurechnen.


Waum postest du dann so einen Gedanken...

Auch wenn es 500 wären, mir würde nie einfallen, das in meine real gefahrenen Km einzurechnen

Schlingel DU !!!! :) Ach neee....:D


müsst der physikalisch korrekte Begriff sein....
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Da stellt der KurtCocain heir ne Frage, es gibt hunderte von Antworten und er bedankt sich nichtmal....aber vielleicht war es doch der max92. Gibt ja den Spruch von wegen Täter und Tatort...
Bin aber beruihgt, dass es hier auch hin und wieder so richtig gut gebutterte Fische gibt...
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Da stellt der KurtCocain heir ne Frage, es gibt hunderte von Antworten und er bedankt sich nichtmal....aber vielleicht war es doch der max92. Gibt ja den Spruch von wegen Täter und Tatort...
Bin aber beruihgt, dass es hier auch hin und wieder so richtig gut gebutterte Fische gibt...

Einfach nur göttlich...diese "Spielwiese":D
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Aber 1/2 Jahr auf dem Rad und gleich 34er Schnitt........ vielleicht:
E-Motor in der Hinterrad Nabe?
Vielleicht Hausrunde auf einer Strecke von 100 km mit einem Unterschied von 600 hm???
Vielleicht den Tiger im Tank???

:lol:

Gruß
Chris

Oder einen "netten" Kollegen...
Bin vor einiger Zeit von der Firma losgefahren und als ich nach einiger Zeit auf den Tacho geschaut habe, standen da 58km/h bei Puls 125 :cool:
Der erste Gedanke: bin aber gut drauf heute :lol:
Der zweite: Sch... Tacho kaputt :(
Habe angehalten und festgestellt, dass der nette Kollege einen zweiten Magnet befestigt hat -eigentlich schade, hat toll ausgesehen ;)
 
AW: 34 er Schnitt?!!

Auch wenn es 500 wären, mir würde nie einfallen, das in meine real gefahrenen Km einzurechnen.
Und wieso nicht? Diese Kilometer sind echt erstrampelt, also reeller, ohne Durchhänger an Ampeln usw. Also ich trete ohne Pause durch, wenn ich am ERGO GA trainiere, deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich die mit einrechne, alledings ziehe ich ein paar Km ab.
 
Zurück
Oben Unten