• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Würde eine große Pulle 568ml Original Lea & Perrins Worcestershire Sauce als Preiswürze spendieren, falls zu viele Gewinner richtig recherchiert haben sollten....

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
Würde eine große Pulle 568ml Original Lea & Perrins Worcestershire Sauce als Preiswürze spendieren, falls zu viele Gewinner richtig recherchiert haben sollten....
Momentan geht es auf: 20 Teilnehmer, 6 Gewinner. :D
Aber vielen Dank für Deinen Einsatz, ich komme darauf zurück, falls die Gewinnerzahl wieder bei 7 landen sollte. :daumen:

So Ihr Lieben, es wird keine weitere Verlängerung geben, die letzte Stunde ist eingeläutet.

Heute um 20:00 Uhr ist Schluss.

Also Endspurt nach guter alter Radsportmanier. :daumen:

Ich will Eure Stimmen! :D

la_Flamme_Rouge.jpg

So Ihr Lieben, es wird keine weitere Verlängerung geben, die letzte Stunde ist eingeläutet.

Heute um 20:00 Uhr ist Schluss.

Also Endspurt nach guter alter Radsportmanier. :daumen:

Ich will Eure Stimmen! :D

Anhang anzeigen 1220161
Werden die Sieger heute noch bekannt gegeben, ich habe gerade zum Fisch einen leckeren gut gekühlten Riesling aus der Pfalz im Glas :D .

Werden die Sieger heute noch bekannt gegeben, ich habe gerade zum Fisch einen leckeren gut gekühlten Riesling aus der Pfalz im Glas :D .
Ja, die Bekanntgabe der Sieger erfolgt noch heute. :)
(lediglich die Aufteilung der Gewinne wird vermutlich ein wenig andauern ;))

P.S. Pfälzer Riesling, ... mmmmh lecker. 😍

Als letzte Grafik folgt die Auswertung der Inhaber der Siegerräder, also wer wie viele Siege mit seinen Rädern errang:

6_Jahre_KdM_htm_d827f367d3e15fe3.png

Diese Frage war (zugegebenermaßen) die Schwierigste, so dass dort die richtige Antwortquote auch am Niedrigsten war.

Schreiten wir zur Auswertung des Gewinnspiels. :D

Zunächst erläutere ich kurz das System der Punktevergabe:
  • Hatte jemand die korrekte Lösung an der richtigen Stelle (also z.B. das Land Italien auf Platz 1), dann erhielt derjenige dafür 3 Punkte
  • Hatte jemand zwar die richtige Lösung, aber an der falschen Position (z.B. die Marke Gazelle auf Platz 2, anstatt auf Platz 1), so erhielt derjenige dafür noch 1 Punkt
  • Diese beide Regeln galten für die ersten drei Fragen
  • Bei den letzten beiden Fragen (also den Schätzwerten) erhielt derjenige 3 Punkte, welcher mit seiner Angabe maximal 10% (vom korrekten Wert) abwich, und noch 1 Punkt, dessen Angabe mehr als 10%, aber weniger als 20% abwich
Gewinnspiel zu 6 Jahre KdM - Ergebnis.png

Somit sind die Ränge 1 bis 6 wie folgt verteilt:

Platz 1: @Isostar (18 Punkte)

Platz 2: @Fadenfischfan (16 Punkte)

Platz 3: @concor (15 Punkte)

Den 4. Platz teilen sich @Koga1001, @colner77 und @cshorn mit jeweils 13 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an die 6 Gewinner! 🍾🥂

Und vielen Dank an alle, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück