• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Würde eine große Pulle 568ml Original Lea & Perrins Worcestershire Sauce als Preiswürze spendieren, falls zu viele Gewinner richtig recherchiert haben sollten....

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
Würde eine große Pulle 568ml Original Lea & Perrins Worcestershire Sauce als Preiswürze spendieren, falls zu viele Gewinner richtig recherchiert haben sollten....
Momentan geht es auf: 20 Teilnehmer, 6 Gewinner. :D
Aber vielen Dank für Deinen Einsatz, ich komme darauf zurück, falls die Gewinnerzahl wieder bei 7 landen sollte. :daumen:

So Ihr Lieben, es wird keine weitere Verlängerung geben, die letzte Stunde ist eingeläutet.

Heute um 20:00 Uhr ist Schluss.

Also Endspurt nach guter alter Radsportmanier. :daumen:

Ich will Eure Stimmen! :D

la_Flamme_Rouge.jpg

So Ihr Lieben, es wird keine weitere Verlängerung geben, die letzte Stunde ist eingeläutet.

Heute um 20:00 Uhr ist Schluss.

Also Endspurt nach guter alter Radsportmanier. :daumen:

Ich will Eure Stimmen! :D

Anhang anzeigen 1220161
Werden die Sieger heute noch bekannt gegeben, ich habe gerade zum Fisch einen leckeren gut gekühlten Riesling aus der Pfalz im Glas :D .

Werden die Sieger heute noch bekannt gegeben, ich habe gerade zum Fisch einen leckeren gut gekühlten Riesling aus der Pfalz im Glas :D .
Ja, die Bekanntgabe der Sieger erfolgt noch heute. :)
(lediglich die Aufteilung der Gewinne wird vermutlich ein wenig andauern ;))

P.S. Pfälzer Riesling, ... mmmmh lecker. 😍

Als letzte Grafik folgt die Auswertung der Inhaber der Siegerräder, also wer wie viele Siege mit seinen Rädern errang:

6_Jahre_KdM_htm_d827f367d3e15fe3.png

Diese Frage war (zugegebenermaßen) die Schwierigste, so dass dort die richtige Antwortquote auch am Niedrigsten war.

Schreiten wir zur Auswertung des Gewinnspiels. :D

Zunächst erläutere ich kurz das System der Punktevergabe:
  • Hatte jemand die korrekte Lösung an der richtigen Stelle (also z.B. das Land Italien auf Platz 1), dann erhielt derjenige dafür 3 Punkte
  • Hatte jemand zwar die richtige Lösung, aber an der falschen Position (z.B. die Marke Gazelle auf Platz 2, anstatt auf Platz 1), so erhielt derjenige dafür noch 1 Punkt
  • Diese beide Regeln galten für die ersten drei Fragen
  • Bei den letzten beiden Fragen (also den Schätzwerten) erhielt derjenige 3 Punkte, welcher mit seiner Angabe maximal 10% (vom korrekten Wert) abwich, und noch 1 Punkt, dessen Angabe mehr als 10%, aber weniger als 20% abwich
Gewinnspiel zu 6 Jahre KdM - Ergebnis.png

Somit sind die Ränge 1 bis 6 wie folgt verteilt:

Platz 1: @Isostar (18 Punkte)

Platz 2: @Fadenfischfan (16 Punkte)

Platz 3: @concor (15 Punkte)

Den 4. Platz teilen sich @Koga1001, @colner77 und @cshorn mit jeweils 13 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an die 6 Gewinner! 🍾🥂

Und vielen Dank an alle, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten