Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ich hatte keine Lust alle KDM`s zu durchsuchen und
eine Exeltablette zu erstellen.
Momentan geht es auf: 20 Teilnehmer, 6 Gewinner.Würde eine große Pulle 568ml Original Lea & Perrins Worcestershire Sauce als Preiswürze spendieren, falls zu viele Gewinner richtig recherchiert haben sollten....
Werden die Sieger heute noch bekannt gegeben, ich habe gerade zum Fisch einen leckeren gut gekühlten Riesling aus der Pfalz im Glas .So Ihr Lieben, es wird keine weitere Verlängerung geben, die letzte Stunde ist eingeläutet.
Heute um 20:00 Uhr ist Schluss.
Also Endspurt nach guter alter Radsportmanier.
Ich will Eure Stimmen!
Anhang anzeigen 1220161
Ja, die Bekanntgabe der Sieger erfolgt noch heute.Werden die Sieger heute noch bekannt gegeben, ich habe gerade zum Fisch einen leckeren gut gekühlten Riesling aus der Pfalz im Glas .
Bin schon ganz uff geregt, aber ich habe bestimmt wieder die rote , oder kurz davor .Ja, die Bekanntgabe der Sieger erfolgt noch heute.
(lediglich die Aufteilung der Gewinne wird vermutlich ein wenig andauern )
P.S. Pfälzer Riesling, ... mmmmh lecker.
Wirst Du dann schon sehen ...Bin schon ganz uff geregt, aber ich habe bestimmt wieder die rote , oder kurz davor .
[Geflüstert]: Aber dann können wir ja nur noch flüstern...Ich will Eure Stimmen!
[Geflüstert]: Aber dann können wir ja nur noch flüstern...
He he, ich muss gleich ins Bett, du doch auch .10 minutes left - last order please!