• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Sorry, aber ich muss hier schon wieder ein Spam-Nachricht verfassen. :rolleyes:

Da aufgrund teilweisem Punktegleichstand momentan 7 Teilnehmer einen Preis gewinnen würden, es aber nur 6 Preise gibt, bitte ich um weitere Abstimmungen.

Aufruf an die Unentschlossenen: 12 Stunden Zeit bleiben Euch noch! :D

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
Da aufgrund teilweisem Punktegleichstand momentan 7 Teilnehmer einen Preis gewinnen würden, es aber nur 6 Preise gibt, bitte ich um weitere Abstimmungen.
... bitte ich um weitere Preise. #lach#
Mensch Andreas,
so schwer ist das doch nicht. 13 Teilnehmer, 13 Preise ;-)

PS: Die Smilies gehen bei mir nicht. Dir ist aber sicher klar, wie ernst ich das meine.

Ihr solltet mal eine Abholaktion organisieren, bei welcher mein Schrauberplatz von dem "unnötigen Gelumpe" gesäubert wird, so dass ich wieder anständig arbeiten kann.
Bitte auch bei mir das Gedöns abholen
„Für den mobilen Umschlag von eisenhaltigem Schrott kommen mehrheitlich Rund-Magnete zum Einsatz vor.“
schrott-mobile-01.jpg

Quelle: https://www.woko.de/de/mobile-magnet-anwendungen/mobile-umschlag-magnete/schrott-hebemagnete

Bei mir seit einigen Wochen auch nicht mehr... (Bis auf 16 „Standard“-Smijlies aus der 1. Reihe.) (Vivaldi – mit Firefox geht’s). Woran kann das wohl liegen?
Bei mir nur auf dem Handy, Firefox. Addblocker, schätze ich ?!

Ne ganze Weile schon, kann man sich aber dran gewöhnen.

Das ist möglich, muß ich mal probieren. Ich hatte – außer einem Update – nichts verändert und plötzlich wurden die nicht mehr richtig angezeigt, teilweise durch Bilderschriftzeichen ersetzt, teilweise durch Rechtecke.

1. Italien, Frankreich, Deutschland
2. De Rosa, Motobecane, Rickert
3. dacrazy1, grumpy0ldman, SirFaust
4. 12,37
5. 47,24

Sorry, aber ich muss hier schon wieder ein Spam-Nachricht verfassen. :rolleyes:

Aufruf an die Unentschlossenen: 12 Stunden Zeit bleiben Euch noch! :D
Ich würde gerne teilnehmen, schon um Deine Initiative hier zu „belohnen“, glaub mir. Allein es wäre hilfloses Raten. 🤷🏻‍♂️

1. Aus welchen drei Ländern stammten die meisten KdM-Siegerräder? (hierzu bitte drei Ländernamen in der Reihenfolge der Platzierung 1,2,3 aufzählen)
  2. Welche drei Hersteller/Rahmenbauer haben die meisten Siege "eingefahren"? (hierzu bitte drei Namen von Rahmenherstellern in der Reihenfolge der Anzahl der Siege aufzählen)
  3. Welche drei Besitzer haben mit ihren Rädern die meisten Siege errungen? (gemeint ist nur der jeweils 1. Platz in allen KdM und zur Beantwortung bitte drei Usernamen in der Reihenfolge 1,2,3 aufzählen)
  4. Nenne den Durchschnittswert der teilnehmenden Räder (pro Monat) mit zwei Stellen hinter dem Komma! (gemeint ist damit, wie viele Räder pro Monat durchschnittlich teilgenommen haben)
  5. Nenne den Durchschnittswert der Abstimmenden (pro Monat) mit zwei Stellen hinter dem Komma! (gemeint ist damit, wie viele Forumsmitglieder haben pro Monat durchschnittlich ihre Stimme abgegeben)
2. Bianchi, Colnago, Rickert
3. @dacrazy1 @grumpy0ldman @SirFaust
4. 8,99
5. 29,99

Zuletzt bearbeitet:
Italien, Deutschland, Frankreich
Colnago, Bianchi, Bauer
knutson22, vi-le-ve, gridno27
8,25
42,25

Her mit den bunten Wollrollen. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war meine Idee mit der höheren Anzahl an Abstimmenden wohl keine Gute. :rolleyes:
Denn mittlerweile gibt es (bei 18 Teilnehmern) nun bereits 8 Gewinner (eines Preises). 🤪

Zudem habe ich mich heute Mittag bei der Anzahl der verbliebenen Stunden wohl etwas vertan.
Unterbewusst hatte ich das Gewinnspiel offenbar bis heute 24:00 Uhr verlängert (warum auch immer). o_O

Aber keine Frage, noch ist nicht aller Tage Abend. :D
Also mal sehen, was noch so kommt ... ;)

Ok, ich dachte es wäre Dienstag schon vorbei gewesen.
Wenn es noch möglich ist, lieber Andreas hier mein Blick
in die Glaskugel.....

2. Colnago, Gazelle, Rickert
3. Knutson, Morda, Sir Faust
4. 9,48
5. 34,63

.....ich hatte keine Lust alle KDM`s zu durchsuchen und
eine Exeltablette zu erstellen.

Es reicht wenn sich einer die Arbeit gemacht hat und
übrigens eine grossartige Idee von dir.

Zurück