Nur noch die Streben vom Front-GT kürzen, dann würde ich diese Ausbaustufe als abgeschlossen einstufen.
1980er Koga Miyata Gent's Touring im 650b-Trimm:
Ein bisschen Dura Ace 7700 (Naben, Schaltwerk, Schalthebel, Kassette, der Umwerfer ist ein 7410), Sugino-Kurbel mit 46/34-Stronglight-Blättern auf Sugino 103 mm Patrone. laaaange
Tektro-
Bremsen und -Hebel, Nitto-Cockpit, leichte Gipiemme-Stütze mit Brooks Swift Titanium. Die
Felgen sind von Grand Bois,
Reifen Pari-Motos in 42 mm Breite, die Bleche alte französische Lefol. Der Frontträger ist ein Nitto, der Decaleur ebenfalls von Grand Bois. Ein etwas matter TA-
Flaschenhalter rundet diese weitgehend japanisch-französische Mischung nach unten hin ab.
Leider hab ich kein Foto von dem schönen Luxor-Reflektor gemacht, der beim hinteren Schutzblech dabei war.
Der Steuersatz ist ein einfacher Tange, da würde ich gerne nochmal einen nadelgelagerten ausprobieren, Stronglight A9 oder etwas ähnliches wäre schön.
Irgendwann soll auch noch Licht folgen, vorne vielleicht mit einem Velogical-Felgenläufer, hinten akkubetrieben. Dann ist's ein Ganzjahresrennsportrad mit nicht ganz geringem Gewicht, aber fantastischen Allroad-Eigenschaften. Ich hab die
Reifen auch schon recht ordentlich über Schotter getestet, das macht irre Laune.