Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du noch Feleche belge letztes Jahr vor Augen hast, am Swift hing eine Carradice Audax mit 9l Volumen.2 l ist vielleicht doch bisschen knapp - 4l wären besser, und mit den leichten voluminösen utensilien gefüllt immer noch ohne support möglich...
hat jemand einen tip?
schutzblechstreben - sind die aus alu oder va?
...Außerdem hatte Lefol die auch, Le Paon
Einer meiner Shops die ich recht gern bemühe hat seine 27,5" aka 650B Reifen-Versorgung mit beigen Flanken verbessert scheint es:
Gravelking
Pacenti Pari-Moto
Pasela PT (sind als 650B zu grob und sammeln Steinchen würde ich sagen)
Guck mal eine Seite weiter vorne, wenn das keine Dackelschneider sind!...und sogar in breit; die von VO sind ja fast nur für Dackelschneider geeignet.
Das lässt sich an den wenigen Engstellen problemlos mit etwas Dengeln passend machen. Selbst Edelstahlbrleche leisten überraschend wenig Widerstand, bei Aluminium ist es noch einfacher.Für die Lefol braucht man halt auch die Durchlassbreite, die gehen ja allesamt ziemlich in Richtung ~60 mm. Was sinnvoll ist, aber man muss sie auch in den Rahmen bringen.
Das ist schon klar, hab ich ja auch gemacht. Aber gewisse Limitierungen wie v.a. die Gabelkrone lassen sich halt manchmal nicht wegdengeln.Das lässt sich an den wenigen Engstellen problemlos mit etwas Dengeln passend machen. Selbst Edelstahlbrleche leisten überraschend wenig Widerstand, bei Aluminium ist es noch einfacher.
Klugscheißmodus an:Guck mal eine Seite weiter vorne, wenn das keine Dackelschneider sind!
Für die Lefol braucht man halt auch die Durchlassbreite, die gehen ja allesamt ziemlich in Richtung ~60 mm. Was sinnvoll ist, aber man muss sie auch in den Rahmen bringen.
Das stimmt natürlich. Ich dachte aber, die "Route" und "Course" Modelle waren für 700C?
Und nur die eben passenderweise als "Demi Ballon" bezeichneten für 650b? Ich kann mich da aber täuschen
Ich auch:Besonders chic finde ich die Version mit integriertem Gepäckträger.
So, heute sind die Blech gekommen und ich habe den ersten Montageversuch unternommen. Vorne gefällt es mir noch nicht so recht mit den abfallenden Streben...
Was ist eine für 650B taugliche Tretlagerhöhe? Am besten das Maß von der Axlinie nach unten, damit man messen kann.Bin auch gerade am zweiten 650b-Aufbau. Soll mich mit Spaß durchs Winterhalbjahr bringen. Diesmal habe ich massig Platz für Schutzbleche, die superlangen Tektros werden voll ausgeschöpft Auch die Tretlagerhöhe passt diesmal. Bin bzgl. der Rahmenhöhe diesmal auch eher an meine obere Grenze gegangen. Bin gespannt, wie es sich fährt. Für Schutzblechempfehlung (verfügbar + bezahlbar) wäre ich sehr dankbar. Geschaltet wird mit Suntour Cyclone MkII, muss noch gereinigt und verbaut werden.
Anhang anzeigen 497662