Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wer sein Fahrrad liebt der schiebtAlles was nicht im Sitzen geht ist dann eher ein Problem. Sobald es rutschig wird ist ein Wiegetritt so gut wir nicht mehr möglich. Entweder musst Du eine leichtere Übersetzung wählen, oder mehr Kraft traininieren, oder runter vom Rad und laufen. Letzteres ist dann manchmal eh die bessere Alternative, da man mit dem Stollenprofil der Schuhe einen besseren grip hat und dann eben schneller ist als mit ner kleinen Übersetzung da hoch zu kurbeln.
Mit der starren Nabe und abgenuckelten Reifen in den Forst.... das schult auch. Aua! Macht aber trotzdem irgendwie Spaß...
Ich habe 28 Breite der Marke irgendwas.
Was sind "Racing Ralphs" ?
Welche Breite fahrt ihr?
35er passen rein, goil
Danke fürs Verlinken, *kleinlaut* hätte ich auch selber machen können . . .
Die Ergebnisse der Umfrage sind meines Erachtens völlig verzerrt, da hier scheinbar nur die "Eisernen" wirklich voten oder so mancher schummelt.
Die Ergebnisse der Umfrage sind meines Erachtens völlig verzerrt, da hier scheinbar nur die "Eisernen" wirklich voten oder so mancher schummelt.
So balds draußen mal ein bischen bewölkt ist, treffe ich unterwegs keine Sau mehr, geschweige denn im Winter. Im Sommer dagegen die reinste Völkerwanderung ... ich hab deswegen mal bei +14 Grad angekreuzt, damit die Umfrage sich wenigstens im Kommabereich mal der Realität anpasst. Damit verbunden der Wunsch nach Tauwetter ...
Ich fahre sobald ich keine Angst mehr haben muss das mein Weg, der am See lang führt, noch verschneit ist.
Möchte ungerne mein Rennrad in der Zweiten Saison zerlegen.
So ab -5 °C isses mir zu kalt, zumindest auf der Straße und in der offenen Pampa mit Fahrtwind. Auf dem Crosser und im Wald (generell langsamer aber anstrengender) Sag ich so ab 8-10 °C: "Nö!" So kalt ist das hier aber fast nie tagsüber, deshalb werde ich mal konsequent "immer" angeklicken.kurze Umfrage ab welchen Temperaturen ihr draußen wieder mit dem Rennrad trainiert