Leider nicht. Der Verkäufer war auch nicht sehr kontaktfreudig, sodass ich nach einigen Tagen aufgegeben und meine Suche fortgesetzt habe...Hast du schon jemanden gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht. Der Verkäufer war auch nicht sehr kontaktfreudig, sodass ich nach einigen Tagen aufgegeben und meine Suche fortgesetzt habe...Hast du schon jemanden gefunden?
Leider nicht. Der Verkäufer war auch nicht sehr kontaktfreudig, sodass ich nach einigen Tagen aufgegeben und meine Suche fortgesetzt habe...
klingt ja wie früher bei HerzblattOlà .. ich benötige eine Abholhilfe von Aarbergen-Rückershausen, Hessen bzw. Wiesbaden nach Berlin.
Du müsstest zu allem Überfluss wohl auch noch mit einem etwas geräumigerem Vehikel unterwegs sein, denn ich würde Dich herzlichst bitten, für mich ein Renn-Dreirad vom claudbutler abzuholen und nach Berlin zu überführen. Es soll allerdings auch nicht dein Schaden sein ?
klingt ja wie früher bei Herzblatt![]()
Sind 35km vom mir,...aber nach Berlin komme ich leider nicht demnächst....kommst Du zufällig zu einer der Börsen dieses Jahr, sodass man das Rad dann einfach mitbringen/dort übergeben könnte?Jemand aus Wiesbaden/Mainz/FFM, der ein Rad in Bad Schwalbach abholen bzw zwischenlagern resp. nach Berlin versenden oder transportieren könnte? Gegenleistung Bares, Teile oder Karmapunkte![]()
Sind 35km vom mir,...aber nach Berlin komme ich leider nicht demnächst....kommst Du zufällig zu einer der Börsen dieses Jahr, sodass man das Rad dann einfach mitbringen/dort übergeben könnte?
Wohnt hier jemand in der Gegend Waldhausen/Ahausen?
das könnte einer aus düsseldorf machen, oder krefeld/neuss.Würde jemand für mich ein Laufrad in Meerbusch abholen und versenden? Oder hat jemand ne Idee in der Richtung?
Deshalb habe ich Dich gar nicht erst gefragt...sind ca 65 km einfach ...
wo genau & worum gehts? Lagerung & versand kann ich leider nicht anbieten.Kann sich jemand ein Rad für mich in Hannover anschauen?