• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist hier jemand der zwischen Bonn und Heilbronn unterwegs ist?
Müsste ein Rad von BN nach HN bringen und eins im Tausche von HN nach BN :D
Eilen tut es nicht

pendelt jmd gelegentlich ?

Hannover <--> Bremen

geht um einen LRS vom Forum ins Forum. besten Dank

Kommt jemand aus 50... Chorweiler?
Radbesichtigung, Abholung, Versendung (teilzerlegt?)

Olà .. ich benötige eine Abholhilfe von Aarbergen-Rückershausen, Hessen bzw. Wiesbaden nach Berlin.
Du müsstest zu allem Überfluss wohl auch noch mit einem etwas geräumigerem Vehikel unterwegs sein, denn ich würde Dich herzlichst bitten, für mich ein Renn-Dreirad vom claudbutler abzuholen und nach Berlin zu überführen. Es soll allerdings auch nicht dein Schaden sein ?

Olà .. ich benötige eine Abholhilfe von Aarbergen-Rückershausen, Hessen bzw. Wiesbaden nach Berlin.
Du müsstest zu allem Überfluss wohl auch noch mit einem etwas geräumigerem Vehikel unterwegs sein, denn ich würde Dich herzlichst bitten, für mich ein Renn-Dreirad vom claudbutler abzuholen und nach Berlin zu überführen. Es soll allerdings auch nicht dein Schaden sein ?
klingt ja wie früher bei Herzblatt :cool:

Jemand aus Wiesbaden/Mainz/FFM, der ein Rad in Bad Schwalbach abholen bzw zwischenlagern resp. nach Berlin versenden oder transportieren könnte? Gegenleistung Bares, Teile oder Karmapunkte :D

Jemand aus Wiesbaden/Mainz/FFM, der ein Rad in Bad Schwalbach abholen bzw zwischenlagern resp. nach Berlin versenden oder transportieren könnte? Gegenleistung Bares, Teile oder Karmapunkte :D
Sind 35km vom mir,...aber nach Berlin komme ich leider nicht demnächst....kommst Du zufällig zu einer der Börsen dieses Jahr, sodass man das Rad dann einfach mitbringen/dort übergeben könnte?

Suche Abholhilfe für ein Rad in Wesseling bei Köln und eventuell erstmal zwischenlagern , bis nen Weg gefunden wird es nach Berlin zu bringen.

@roykoeln laut Karte kannst du eventuell helfen ?

Würde jemand für mich ein Laufrad in Meerbusch abholen und versenden? Oder hat jemand ne Idee in der Richtung?
das könnte einer aus düsseldorf machen, oder krefeld/neuss.
wenn sich gar niemand meldet, und es paar wochen zeit hat, und abends 21.00 uhr für den vk ok ist, übernehme ich das. sind ca 65 km einfach ...

Zurück