• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo ans Forum,

ich habe den Zuschlag zum Rickert aus dem Biete-Faden bekommen. Endlich einmal ein Rad, an dem ich nicht viel machen muss, wie umlöten. Nur das Übliche. Entlacken, Aufweiten, neu Lackieren und Fixed aufbauen.

Nein, Endlich ein Rad, bei dem ich nur noch Haken ranbauen muss und fahren kann. Es entspricht schon meinen Vorstellungen. Einschließlich der Pedalen.

Was meinen Vorstellungen nicht entspricht, ist der derzeitige Standort. Zu weit weg von mir.:eek::oops:

Nun die Frage, Wer kann mich beim Transport von Viersen nach Berlin unterstützen. :):idee:Gegen einen Obolus, oder Getränke oder gute Wünsche.
Es eilt nicht.

Grüße
Momo1508

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo liebes Forum, ist zufällig jemand auf der Strecke Euskirchen/Bonn-Berlin unterwegs und hätte vielleicht Platz für ein schönes Rad?
Danke und Grüße,

Servus Berliner, bräuchte dringen eine Abholhilfe für ein Rad in 12159 im diggen B.

Moin,
kann vielleicht jemand behilflich sein ein Rad
von Köln nach Norddeutschland zu befördern?
Dankeschön!

Wow, in Berlin zu suchen funktioniert super! Dank euch allen, momentan bitte ich @zelig um Hilfe, falls das nicht klappt, würd ich mich bei euch melden.
Dank an euch alle!

Moin zusammen,
wohnt hier jemand in der Nähe von Winsen (Luhe) und könnte mir ein Rennrad abholen?
Der VK mag/kann nicht versenden.
Alles andere könnten wir dann im Nachgang klären.

Vielen Dank schonmal!

@zelig66 @richdarich @Miyata750 dank euch für die Hilfe! Zelig66 holt es heute für mich ab, 1000 Dank nochmals dafür.

Nun bin ich grad am Organisieren, wie ich es nach München/Augsburg bekomme.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Berlin in den Süden frei haben sollte
ODER!!! Falls ein Berliner heuer zur Invelo Veritas kommen sollte und platz für ein Rad hat ... :daumen:

@zelig66 @richdarich @Miyata750 dank euch für die Hilfe! Zelig66 holt es heute für mich ab, 1000 Dank nochmals dafür.

Nun bin ich grad am Organisieren, wie ich es nach München/Augsburg bekomme.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Berlin in den Süden frei haben sollte
ODER!!! Falls ein Berliner heuer zur Invelo Veritas kommen sollte und platz für ein Rad hat ... :daumen:
könnt ich auch noch bewerkstelligen ;)

Zurück