Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch aktuell. In Hannover würde sich sicher auch ein Forums-Kollege finden der es annimmt....Ich bedarf der Verbringung eines Rennrades von Münster nach 38268 Lengede OT Broisted ( Nähe Salzgitter) bzw. nach Braunschweig.
Habe schon eine Nachricht bekommenin halle steht evtl noch ein rad für berlin!
Sorry, zu spät gesehen... ist da noch Bedarf nach?Wäre jemand bereit, in Idstein ein Rahmenset abzuholen & evtl auch zu versenden?
Ich bedarf der Verbringung eines Rennrades von Münster nach 38268 Lengede OT Broisted ( Nähe Salzgitter) bzw. nach Braunschweig.
Der Bedarf besteht noch.....Das ist noch aktuell. In Hannover würde sich sicher auch ein Forums-Kollege finden der es annimmt....
Lt. des hilfsbereiten Forums-Kollegen der das Rad gesichtert hat, kann das Rad dort auch ein halbes Jahr stehen.
Also es hätte etwas Zeit, vieleicht hat ja jemand mittelfristig die Strecke zu fahren und Zeit & Nerven das Rad zu transportieren.
Oha, durchaus->hast PN!Sorry, zu spät gesehen... ist da noch Bedarf nach?
Ich könnte es eventuell abholen, demontieren und mit Hermes versenden. Grüsse aus dem Kölner Norden.Guten Abend allerseits, zu mir soll ein Bahnrad , eines deutschen Herstellers der 50er Jahre. Dummerweise steht es in Köln und muss nach München, wenn da jemand bei der Überführung behilflich sein kann würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens
Danke ganz lieb, aber ich werde demnächst mit der Bahn nach Köln fahren und das Rad abholen, es sei denn es findet noch Unterschlupf in einem Auto.Ich könnte es eventuell abholen, demontieren und mit Hermes versenden. Grüsse aus dem Kölner Norden.
Das kann auch bis 2022 oder länger hier stehen - aber Du möchtest es ja wahrscheinlich irgendwann auch mal fahren.Der Bedarf besteht noch.....
Die beiden habe ich schon direkt per PN & WhatsApp behelligt....@duc750 - Bist Du ggf gelegentlich in der Gegend Hannover / WOB / Braunschweig / Salzgitter?
@knutson22 - Wenn Du mal im Westfälischen bist?