• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, icv verzweifelter Vater brauche Hilfe zur Abholung und Versand eines Kinderfahrrades in Trier!!! Könnte das jemand übernehmen?
Hintergrund meine Tochter hat demnäcsht Geburtstag und diese Art Räder gibts hier nicht und Neu erst wieder ab Juli.
Danke

Moin,
kommt jemand aus der Ecke Wiesbaden/Eltville, der für mich ein Rad sichten, bzw. sichern könnte?
Vielen Dank im voraus!

Neue Versuche:
Ist hier jemand aus dem Weserbergland und könnte ein Rad abholen und ca. 3-4 Wochen lagern?

Alternativ:
Raum München West (Nähe Ammersee): Rad abholen u. ggf versenden (Rahmen und Schutzbleche, der Rest wäre Verhandlungsmasse :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist hier jemand, der in nächster Zeit von Singen Richtung Stuttgart/Tübingen fährt und für mich ein Fahrrad mitnehmen kann?
Im Idealfall sogar die Strecke Singen-Dresden, aber das ist denke ich dann doch eher Wunschdenken. In Tübingen bzw. Stuttgart könnte ein Bekannter das Rad dann aber gerne entgegennehmen.

Vielen Dank schon mal!

Fährt zufällig jemand von 56154 Richtung Braunschweig, Berlin oder Dresden und hat Platz für nen Dieselheizer? Mein Mann würde sich erkenntlich zeigen :p.

Ist zufällig jemand in der Nähe von 82237 Wörthsee und kann ein Rad abholen, zwischenlagern und/oder verschicken?

Jeder vernünftige Mensch würde das verneinen :D

@JUR hätte gerne die originalen Schutzbleche und 27" LRS
Ich wäre nur am Rahmen interessiert. Der Rest ist wahrscheinlich uninteressant.
Könnte alles in ein Paket ins Rheinland.

Der Preis muss ohnehin noch ausgehandelt werden...das würde ich aber erst angehen, wenn es eine Abholmöglichkeit gibt.
Ich frage parallel auch noch mal nach einer Versandmöglichkeit.

Es bewegt sich in die Richtung...wenn irgendjemand abholen und zerlegt versenden könnte, wären @JUR und ich sehr dankbar!
Aber bitte nur, wenn die Anfahrt kurz und Zeit vorhanden ist!
Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne :daumen:

Neue Versuche:
Ist hier jemand aus dem Weserbergland und könnte ein Rad abholen und ca. 3-4 Wochen lagern?

Alternativ:
Raum München West (Nähe Ammersee): Rad abholen u. ggf versenden (Rahmen und Schutzbleche, der Rest wäre Verhandlungsmasse :D)
Bin am Samstag in Herford/Bad Salzuflen, also am Rande des Weserberglandes.

Bin am Samstag in Herford/Bad Salzuflen, also am Rande des Weserberglandes.
Vielen Dank!! Die Geschichte hat sich schon erledigt und wäre ohnehin im Süden des Weserberglandes gewesen...das wäre sicher über 1h Fahrzeit pro Richtung, das will ich eigentlich keinem antun :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück