Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kokomiko2 ?Neue Versuche:
Ist hier jemand aus dem Weserbergland
Alternativ:
Raum München West (Nähe Ammersee): Rad abholen u. ggf versenden (Rahmen und Schutzbleche, der Rest wäre Verhandlungsmasse)
Na, da haben wir wohl das gleiche BeuteschemaIst zufällig jemand in der Nähe von 82237 Wörthsee und kann ein Rad abholen, zwischenlagern und/oder verschicken?
Nicht meine Größe...Na, da haben wir wohl das gleiche Beuteschema![]()
Habe mich schon gewundert...aber wir reden vom gleichen Rad?Nicht meine Größe...
... die Bleche würde ich dir abnehmen.
Jeder vernünftige Mensch würde das verneinenUnd das lohnt?
Es bewegt sich in die Richtung...wenn irgendjemand abholen und zerlegt versenden könnte, wären @JUR und ich sehr dankbar!Und das lohnt?
Bin am Samstag in Herford/Bad Salzuflen, also am Rande des Weserberglandes.Neue Versuche:
Ist hier jemand aus dem Weserbergland und könnte ein Rad abholen und ca. 3-4 Wochen lagern?
Alternativ:
Raum München West (Nähe Ammersee): Rad abholen u. ggf versenden (Rahmen und Schutzbleche, der Rest wäre Verhandlungsmasse)
Vielen Dank!! Die Geschichte hat sich schon erledigt und wäre ohnehin im Süden des Weserberglandes gewesen...das wäre sicher über 1h Fahrzeit pro Richtung, das will ich eigentlich keinem antunBin am Samstag in Herford/Bad Salzuflen, also am Rande des Weserberglandes.