• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Immer noch aktuell und bereits bezahlt:

Kann mir jemand in 31275 Lehrte (Lehrte Nord, ganz in der Nähe der A2 Abfahrt zwischen Hannover und Braunschweig) zwei neue 28 Zoll Felgen in Folie abholen? Der Verkäufer möchte nicht verschicken....

Würde mir jemand einen Rahmen RH51 aus Erlangen/Bayern abholen und versenden können ? VK will leider nicht versenden....er kriegt den Lenker nicht aus dem Vorbau. Ich hatte ihm angeboten, dass ich nur den Rahmen habe möchte ohne Lenker und ohne Vorbau, aber er wollte trotzdem nicht versenden...:(
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eot-competition-1997-rh51/1586538152-217-6800

Erledigt, nehme Abstand von dem Rahmen und werde momentan auch keinen neuen mehr suchen.

LG Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir jemand einen Rahmen RH51 aus Erlangen/Bayern abholen und versenden können ? VK will leider nicht versenden....er krigt den Lenker nicht aus dem Vorbau. Ich hatte ihm angeboten, dass ich nur den Rahmen habe möchte ohne Lenker und ohne Vorbau, aber er wollte trotzdem nicht versenden...:(
Kann ich machen
Brauche nur einen Karton

oh das wäre cool da muss ich jetzt nur noch einen Karton auftreiben !

Hey- Danke ! Heute aber nur mit Moni....die Feier wird irgendwann nachgeholt, vielleicht dann gleich zusammen mit dem 55. :Dwenns mit Corona so weitergeht !!

Ich fahre am Samstagmorgen (20.3.) von Gärtringen (Stuttgart) nach Hamm (über KA, Frankfurt, Sauerlandlinie, an Dortmund vorbei) und Sonntagnachmittag (21.3.) zurück.

Große Umwege möchte ich nicht machen, aber wenn jemand ein Rad zu transportieren hat und an die Strecke oder nach Gärtringen bringen möchte, gern. In Hamm könnte es auch bei meinen Eltern deponiert werden (zum Mitnehmen oder Abholen).

Ist ein Sharan, wir fahren nur zu zweit, Sitze können umgelegt werden. Bitte so verpackt/geschützt, dass man es nur noch reinlegen muss.

Immer noch aktuell und bereits bezahlt:

Kann mir jemand in 31275 Lehrte (Lehrte Nord, ganz in der Nähe der A2 Abfahrt zwischen Hannover und Braunschweig) zwei neue 28 Zoll Felgen in Folie abholen? Der Verkäufer möchte nicht verschicken....
Könnte ich mich drum kümmern, wenn du noch ein wenig Zeit hast, bzw. der Verkäufer die Dinger nicht schnell vom Hof haben möchte. Hab aktuell kein Auto hier, aber das ändert sich nächste oder übernächste Woche.

Was soll dann damit passieren? Versand? Bzw. wo solls hin :)

Bin nächste Woche Donnerstag, 25.3 von Pfaffenhofen (40 km nördlich von München) nach Wetzlar und zurück unterwegs und könnte entlang der A9 und A3 bis zu einem ganzen Rad aufsammeln.
Wer was hat/ braucht...

Kann mir jemand in 46514 Schermbeck einen Laufradsatz abholen und sichern.

Der nächste Schritt (irgendwann) wäre dann, ihn nach Freiburg schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich war seit langem nicht mehr da, brauche jetzt dringend Hilfe;
Kann mir jemand in 36093 Künzell ein Rad abholen und verschicken? Grüße

Zurück