richdarich
Aktives Mitglied
Das Forum ist echt krass!Hallo @JUR – da is' dit Zeuchs!
Anhang anzeigen 910380
Anhang anzeigen 910378
Schreib mir mal, wo dit jetze hin soll ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Forum ist echt krass!Hallo @JUR – da is' dit Zeuchs!
Anhang anzeigen 910380
Anhang anzeigen 910378
(ich sag jetzt wohl besser nicht, dass so ein Patent vermutlich die Tage in entgegengesetzter Richtung auf Reisen geht...)Hallo @JUR – da is' dit Zeuchs!
Anhang anzeigen 910380
Anhang anzeigen 910378
pushHat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rad von Düsseldorf/Duisburg (Geldern) bis nach Frankfurt?
Kann ich machenWürde mir jemand einen Rahmen RH51 aus Erlangen/Bayern abholen und versenden können ? VK will leider nicht versenden....er krigt den Lenker nicht aus dem Vorbau. Ich hatte ihm angeboten, dass ich nur den Rahmen habe möchte ohne Lenker und ohne Vorbau, aber er wollte trotzdem nicht versenden...
Schreib mir eine pnoh das wäre cool da muss ich jetzt nur noch einen Karton auftreiben !
Heute sowieso nich, heute wird erstmal gefeiert! Herzlichen zum 54., Du singende Herrentorte!oh das wäre cool da muss ich jetzt nur noch einen Karton auftreiben !
bruck ist deutlich näher an münchen ist das noch aktuell?Guten Morgen, könnte bitte jemand in Fürstenfeldbruck zwischen M und A ein Fahrrad ansehen und ggf. abholen?
Unkosten usw. übernehme ich natürlich gerne...
Vielen Dank!
bruck ist deutlich näher an münchen ist das noch aktuell?
Könnte ich mich drum kümmern, wenn du noch ein wenig Zeit hast, bzw. der Verkäufer die Dinger nicht schnell vom Hof haben möchte. Hab aktuell kein Auto hier, aber das ändert sich nächste oder übernächste Woche.Immer noch aktuell und bereits bezahlt:
Kann mir jemand in 31275 Lehrte (Lehrte Nord, ganz in der Nähe der A2 Abfahrt zwischen Hannover und Braunschweig) zwei neue 28 Zoll Felgen in Folie abholen? Der Verkäufer möchte nicht verschicken....
wenn das kein bonner übernehmen kann - mach das klar, in drei wochen kann ich abholen, möchte aber nicht versenden! lagern für ne zeit geht schon, und irgendwer wird das schon richtung osten speditieren...Hallo, wer hat lust mir zu helfen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ur-rh-66-bj-88-erstbesitz/1710920952-217-1662