Steff_N
something is always
Die Ebikedealer rücken die freiwillig raus. Normale Fahrräder werden inzwischen meist nur noch mit Stülpkarton versandt.Ich wüsste ja nicht mal, wo man einen Karton für den Versand herbekommt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ebikedealer rücken die freiwillig raus. Normale Fahrräder werden inzwischen meist nur noch mit Stülpkarton versandt.Ich wüsste ja nicht mal, wo man einen Karton für den Versand herbekommt ...
Wieder was gelernt. Kann man den dann mehrfach verwenden?Die Ebikedealer rücken die freiwillig raus. Normale Fahrräder werden inzwischen meist nur noch mit Stülpkarton versandt.
Gilt Dein Angebot noch?Wäre das nicht auch was für dich? Ich könnte es ggf. auch abholen und nach Berlin schicken...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mh aktuell ist schwierig. Ich habe gerade kein Auto um das abzuholen, das ist gerade woanders mit einem Verwandten unterwegs. Gibts nicht irgendwen sonst im Ruhrgebiet?Gilt Dein Angebot noch?
Muss nur in Berlin jemanden finden, bei dem ich es erstmal heimlich abstellen kann, bis ich ein Rad verkauft habe.![]()
Nicht schlimm. Ich nehme das dann als himmlischen Fingerzeig gegen das Fahrrad.Mh aktuell ist schwierig. Ich habe gerade kein Auto um das abzuholen, das ist gerade woanders mit einem Verwandten unterwegs. Gibts nicht irgendwen sonst im Ruhrgebiet?
Ich könnte den Rahmen in Oldenburg abholen und versenden. Bin dort nächste Woche von Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs.Guten Morgen, fährt jemand mal von Norden Richtung Schweiz und kann einen Rahmen aus Oldenburg mitnehmen bis Basel oder Lörrach? Merci!
Ich kläre das mal und meld mich über PN - ist ja der Wahnsinn wie schnell das hier geht...in Oldenburg abholen und versenden
Hey, Köln-Frankfurt ist bereits in Arbeit. Voraussichtlich in 1-2 Wochen ;-). Danke nochmals an dieser Stelle fürs sichern dieses Jugendtraums (der noch ein bisschen Arbeit bedarf, damit das Rad auch das sein darfköln - frankfurt (münchen) jemand?
ein kleines rad, sichergestellt für @Axxl70 ,und es ist besser, ich hab wieder platz im bunker![]()
Abholhilfe von der Bahn.....
Auf manchen Strecken könnte es Gedränge geben.
Sofern sie ein Radabteil haben jaDarf man denn in jedem Zug ein Radl mitnehmen?
Ich habe vor kurzem ein Rennrad per Zug abgeholt. Nahverkehr ist eigentlich kein Problem, solange noch Platz da ist. Für einen Intercity braucht man eine Reservierung.Darf man denn in jedem Zug ein Radl mitnehmen?
@PistaLuke hat seine gestauchte Gazelle von NDS nach Köln zur Börse per Bahn transportiert. Angeblich ohne Aufpreis mit entnommenen LRS. Mit der Begründung: was man auf den Schoß nehmen kann zählt als Handgepäck. Das möchte ich sehen 350km per Bahn mit einem Rennrad Torso und LRS auf dem Schoß.Darf man denn in jedem Zug ein Radl mitnehmen?