• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kommt jemand aus Ingolstadt und kann ein Rad anschauen/abholen und nach Berlin/Brandenburg bringen oder versenden?

Guten Abend liebe Foristen,

Kann jemand dieses schöne Rad für mich in 58730 Fröndenberg/Ruhr abholen und für 4-5 Tage dort aufbewahren? Laut Google eine knappe halbe Stunde von Dortmund.

Liebe Grüße
Elvedin

Anhänge

• Screenshot_2021-07-24-21-14-43-904_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-07-24-21-14-43-904_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_2021-07-24-21-17-58-137_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-07-24-21-17-58-137_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 60
Gilt Dein Angebot noch?
Muss nur in Berlin jemanden finden, bei dem ich es erstmal heimlich abstellen kann, bis ich ein Rad verkauft habe. 🥺
Mh aktuell ist schwierig. Ich habe gerade kein Auto um das abzuholen, das ist gerade woanders mit einem Verwandten unterwegs. Gibts nicht irgendwen sonst im Ruhrgebiet?

Guten Morgen, fährt jemand mal von Norden Richtung Schweiz und kann einen Rahmen aus Oldenburg mitnehmen bis Basel oder Lörrach? Merci!

köln - frankfurt (münchen) jemand?
ein kleines rad, sichergestellt für @Axxl70 ,und es ist besser, ich hab wieder platz im bunker ;)
Hey, Köln-Frankfurt ist bereits in Arbeit. Voraussichtlich in 1-2 Wochen ;-). Danke nochmals an dieser Stelle fürs sichern dieses Jugendtraums (der noch ein bisschen Arbeit bedarf, damit das Rad auch das sein darf :) )

Hey,
Kann jemand ein Rad in Steglitz oder wahlweise in Stuttgart abholen und es in Richtung Mönchengladbach verfrachten??

Könnte mir wer bei der Abholung eines kleinen Rades westlich von Mainz, genauer Bad Kreuznach behilflich sein?
Es müsste dann ins Ruhrgebiet.
Danke.

Darf man denn in jedem Zug ein Radl mitnehmen?
@PistaLuke hat seine gestauchte Gazelle von NDS nach Köln zur Börse per Bahn transportiert. Angeblich ohne Aufpreis mit entnommenen LRS. Mit der Begründung: was man auf den Schoß nehmen kann zählt als Handgepäck. Das möchte ich sehen 350km per Bahn mit einem Rennrad Torso und LRS auf dem Schoß. 😆

Zurück