• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Kann hier jemand einen Zentrierständer in 34292 Hessen abholen und verschicken oder in Richtung Münster/Essen/Köln transportieren?
Ist das noch aktuell? Fahre morgen gegen Mittag die A44 bis Kassel, dann A7 bis Schweinfurt und dort auf die A70 nach Bamberg, am Sonntag nachmittags zurück. Der Ständer sollte nicht größer als 80 x 80 x 50 cm sein.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
Ich suche einen freundlichen Foristenkollegen der mir evtl ein Radl in der Nähe von Hannover abholen und sicherstellen kann ?
PLZ 30629
Wäre toll wenn das irgendwie klappen würde
Über PN würde ich mich sehr freuen und mich natürlich gelegentlich revanchieren

Danke

Gruss aus Bonn

Vielleicht der @knutson22 ?

In Freiburg im Breisgau wartet ein (weiteres 😊) Cilo Swiss auf mich.

Gibt es zufällig irgendjemanden, der in nächster Zeit mal vom Südwesten nach Berlin fährt und ein Rad mitnehmen könnte?
Meine Not besteht leider immer noch. Jemand, der in Kürze die Strecke mit dem ICE fährt, hat leider einen Zug ohne Fahrradmitnehmmöglichkeit (das geht nur in einem kleinen Teil der ICEs) 😞

Vielen Dank im Voraus!

Fährt jemand von M, Richtung SW (KA, KL, MA, TR) und könnte etwas mitnehmen (paßt problemlos in den Kofferraum, auf die Rückbank, oder auch auf den Beifahrersitz)?
Treffen dann unterwegs, oder vor Ort - komme aus dem SAL.

Lese ich irgendwie als "[...] Richtung Schaltwerk (Kleinanzeigen, ??, Masterarbeit, tubeless ready) [...]"

Sorry, nichts für ungut. Da ich wahrscheinlich nicht aus der Region bin, kann ich wohl deshalb nur nichts mit den Abkürzungen anfangen :D

Lese ich irgendwie als "[...] Richtung Schaltwerk (Kleinanzeigen, ??, Masterarbeit, tubeless ready) [...]"

Sorry, nichts für ungut. Da ich wahrscheinlich nicht aus der Region bin, kann ich wohl deshalb nur nichts mit den Abkürzungen anfangen :D

Geht mir ähnlich. MA wäre allerdings die Abkürzung für Master of Arts (Klugscheissmodus "Aus"!)

Geht mir ähnlich. MA wäre allerdings die Abkürzung für Master of Arts (Klugscheissmodus "Aus"!)

Da ich damals die andere Richtung eingeschlagen hab, war es bei mir immer die MA für meinen MSc.

MSc hat jetzt aber natürlich nichts hiermit zu tun..

1635158170548.png

LG.

M = München
SW = Südwesten
KA = Karlsruhe
KL = Kaiserslautern
MA = Mannheim
TR = Trier
SAL = Saarland

Grummelgrummel...mußte ich jetzt doch alles tippen! ;-)

Fährt jemand von M, Richtung SW (KA, KL, MA, TR) und könnte etwas mitnehmen (paßt problemlos in den Kofferraum, auf die Rückbank, oder auch auf den Beifahrersitz)?
Treffen dann unterwegs, oder vor Ort - komme aus dem SAL.
Ich fahre am Donnerstag von M nach HOM und am Freitag retour.
Gerne PN :)

Dann kann ich das ja auch mal loswerden: Bei Deinem Forumsnamen denke ich automatisch "Felix von hundert" :D

Zurück