• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin!

Ist jemand hier der ein Rad in den Niederlanden übernehmen könnte? Irgendwo zwischen Arnheim und Utrecht. Es wäre toll wenn es da eine Möglichkeit gäbe 😊

Dank und Gruß, Micha
Hallo Micha,
vielleicht hilft es: Vor ein paar Monaten wollte ich ein Rad in den Niederlanden kaufen. Der Verkäufer hatte ein Angebot von DPD für 20 Euro vorliegen. Dazu musste das Rad teildemontiert werden: Räder ab, Stütze, Vorbau raus, Pedalen ab. Das wäre alles gegangen, aber das Paket nahm nicht jede DPD-Stelle an, sondern nur ein "dristibution center". Das nächste war in Amsterdam, was ich dem Verkäufer nicht zumuten wollte. Ergebnis: Das gewünschte Rad hat heute einen neuen Besitzer - und das bin nicht ich.
Wie auch immer, es geht.
Viele Grüße

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt hier jemand demnächst aus Essen, Köln oder Münster demnächst nach Bremen und kann den Koga Gentsluxe S aus dem Biete für den @Profiamateur Transportieren?

Da die Abholhilfe das letzte Mal so gut geklappt hat: Hätte ggf. Jemand Zeit, Lust und die Gelegenheit das Aero-Mercier aus dem Biete-Faden von Leipzig nach Hamburg zu transportieren oder mir in Berlin (z.B.: Hauptbahnhof) auf halben Wege zu begegnen?

Viele Grüße
Moritz
Da das Rad bereits die hälfte des Weges zurücklegen konnte, suche ich jetzt ein Rad oder einen LRS, der am 27.11. von Hamburg nach Berlin soll, damit ich was zu transportieren habe.

Macht jemand gerade Urlaub (oder in nächster Zeit) im Grenzgebiet zu Österreich, genauer gesagt in Mittenwald, und kann ein Pegoretti Richtung Rhein-Main-Gebiet mitnehmen ? 100€ Aufwandsentschädigung lasse ich springen.

Macht jemand gerade Urlaub (oder in nächster Zeit) im Grenzgebiet zu Österreich, genauer gesagt in Mittenwald, und kann ein Pegoretti Richtung Rhein-Main-Gebiet mitnehmen ? 100€ Aufwandsentschädigung lasse ich springen.
Bin vom 07.-14.12. im Leutaschtal, also 10 km von Mittenwald entfernt. Ist es nur ein Rahmen (das könnte gehen) oder ein komplettes Rennrad?

Weihnachten bzw. Anfang 2022 könnte ich es eventuell auf dem Rückweg aus Köln mitnehmen. Rahmen oder Rad?

Danke fürs Angebot, aber das ist leider zu spät.

Also ich suche jemand der innerhalb der nächsten 2-3 Wochen von Essen, Köln oder Münster nach Bremen fährt und dort einen Rahmen an den @Profiamateur übergeben kann.

Danke fürs Angebot, aber das ist leider zu spät.

Also ich suche jemand der innerhalb der nächsten 2-3 Wochen von Essen, Köln oder Münster nach Bremen fährt und dort einen Rahmen an den @Profiamateur übergeben kann.
Es gibt auch einen Kaffee aus der neuen Maschine! Und im Keller dürfen auch Räder gestreichelt werden... :)

Moin moin,

ich suche Abholhilfe in Düsseldorf Unterbik. Da gibt es für mich sehr interessantes Schlachtvieh, da ich mein Koga Gents Touring ein wenig aufrüsten muss. Wer Interesse hat und vielleicht auch Lust hat Teile abzubekommen, meldet sich gerne.

Beste Grüße

Tübingen > Braunschweig
Ich will mir über KA möglicherweise ein altes Staiger Rad kaufen. Das Problem ist, es ist in Tübingen und der Verkäufer will keinen Versand und ich bin in Braunschweig. Gibt es hier im Forum vielleicht jemand der hier helfen kann? Danke.

Mal schauen, was ich machen kann. Irgendwie kann ich es sicher in nächster Zeit mal holen. Wie es dann zu dir kommt, sehen wir später. Frag mal, wie eilig es nach dem Kauf weg muss.
Gruß,
Gege

Zurück