Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 28.05. fahre ich die A7 von Süd nach Nord, komme am späten Nachmittag also dort in der Nähe vorbei.60x60x30, müsste von irsee im allgäu verschickt werden.
ist kein rennradteil, sondern ein leichtes, aber voluminöses trainingsgerät für meinen kompagnon.. vielleicht ist ja jemand ganz nah dran oder auf der durchreise und hat auch noch einen leeren umzugskarton...
budget für aufwand ist vorhanden.
allerdings bitte keine weite anfahrt!
Super. Ich melde mich nach Rücksprache mit dem Verkäufer!Am 28.05. fahre ich die A7 von Süd nach Nord, komme am späten Nachmittag also dort in der Nähe vorbei.
Eventuell kann ich da helfen falls noch Bedarf besteht. Kommt ein bisschen drauf an wann und wo genau.Gibt es wen hier aus Bamberg und Umgebung, der mir helfen kann ein paar Fahrradteile abzuholen? Fahrtkosten werden erstattet und ein Dankeschön gibt es oben drauf![]()
9 € Ticket ist hilfreichIch suche eine Transportmöglichkeit für ein Rad von Mainz nach Köln/Bonn/Düsseldorf?
Habe Spritgeld oder Tricolore-Teilchen zu bieten …
?9 € Ticket ist hilfreich
machbar, wenn sich kein local meldet.Jemand aus 53604 Nordrhein-Westfalen - Bad Honnef für eine Abholung und anschließenden Versand hier?
Es geht um eine Schaltgruppe mit Kurbel (ohne LRS). Also kein Rad, kein Rahmen, sondern sehr handlich
Danke!