mie-music
Aktives Mitglied
Ich hole das nochmal hochFährt Jemand in nächster Zeit mal Köln -> Leipzig?
Köln -> Leipzig
und
Leipzig -> München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hole das nochmal hochFährt Jemand in nächster Zeit mal Köln -> Leipzig?
Ist schon zerlegt. Gabel und Rahmen sind einzeln.Ich hab grad mal einen Freund gefragt, aber kann nichts versprechen.
Ist da noch ein Steuersatz dran? Er hat nämlich kein Werkzeug dafür vor ort
@Grautvornix übernimmt die Abholung. Danke!Ich hab grad mal einen Freund gefragt, aber kann nichts versprechen.
Ist da noch ein Steuersatz dran? Er hat nämlich kein Werkzeug dafür vor ort
Hab ich mir schon gedacht, gut so!@Grautvornix übernimmt die Abholung. Danke!
Gibt es hier zufällig jemanden, der ein Rad in BAMBERG abholen und sichern könnte?
Irgendwie müsste es dann hier nach Berlin, aber das könnte man ja notfalls in einem zweiten Schritt machen.
Vielen Dank vorab.
Über Leipzig?Ist jemand aus dem Raum Köln (Zülpich) und könnte ein Rad nach München bringen/schicken?
Ist noch aktuell. @Anma1975 hatte sich angeboten, von Nürnberg aus hinzukommen. Bist Du direkt in Bamberg?Falls noch aktuell, könnte ich das regeln
Falls es nicht eilig ist, dann könnte ich ggf. helfen (in zwei Wochen ca., früher geht es nicht).Ewentuell jemand im Radius Erlangen der nen Rahmen abholen U Richtung Norden versenden kann
Abholen auf jeden Fall und wenn es kein Rad oder was großes ist, auch versenden.Ewentuell jemand im Radius Erlangen der nen Rahmen abholen U Richtung Norden versenden kann
RahmensetAbholen auf jeden Fall und wenn es kein Rad oder was großes ist, auch versenden.
Ich nur nichts mit der Bezahlung zu tun haben
Ist noch aktuell. @Anma1975 hatte sich angeboten, von Nürnberg aus hinzukommen. Bist Du direkt in Bamberg?
Danke, dann würde ich sagen, bleibe ich bei @Anma1975, er kennt meinen Wahnsinn schonNe, ungefähr gleiche Strecke.
Danke, dann würde ich sagen, bleibe ich bei @Anma1975, er kennt meinen Wahnsinn schon![]()
Vielen Dank dafür, sehr nett.Klar, kann’s nur als Option anbieten.
GerneKann mir jemand einen Rahmen aus Berlin Steglitz abholen und vorübergehend bei sich unterstellen, bis ich ihn abholen kann? Bin regelmäßig in B, nur nicht die kommenden zwei bis drei Wochen.