• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es jemanden aus Delmenhorst, der mir eine Angelrute abholen und versenden kann/will? Für den Aufwand komme ich gerne auf:daumen:

Hallo zusammen, gibt es hier evtl jemanden der in nächster Zeit von Berlin Richtung Ruhrgebiet kommt und mir von dort evtl was mit bringen kann?
Beste Grüße
Sven

Da bin ich morgen am Sonntag im Laufe des Tages ziemlich in der Nähe (ca. 30 km).

Schick mir möglichst bald 'ne PN mit deiner Telefonnummer oder falls du noch
meine hast, ruf mich an.

LG Hartmut

Schönen Sonntag euch!
Ein Mittendorf steht in KÖLN
und soll Richtung KASSEL
Ist da jemand von euch in die Richtung unterwegs?
Oder eine Teilstrecke?

Findet sich hier eine Person die in Bergkamen (Region Dortmund/Unna) keinen Oldtimer, aber auch kein nigel-nagel-neues Rad für mich einsammeln und wahlweise irgendwann mit nach Berlin bringen oder hierhin verschicken könnte und würde?

Hintergrund:
Der Privatverkäufer ist kein großer Schrauber und hat sich zwar zum Versand eines Crossers bereit erklärt, ist aber unsicher, ob er das verpackt bekommt.
Die Kosten für DHL-Sperrgut (ca 60€) habe ich für mich eh mit eingepreist. Zwei Hermes L-Pakete gingen aber auch problemlos und kommen nur auf ca. 25€.

Meine Idee, bzw. mein Angebot:
Wer das Rad abholt und per Hermes versendet bekommt von mir trotzdem 60€ überwiesen und darf die Differenz behalten?

Hallo miteinander,

ist hier zufällig wer in 85051 Ingolstadt ansässig? Dort steht ein Rad, welches erstmal nur gesichert und untergestellt werden müsste. Das würde dann irgendwann ein Freund einsacken, der immer mal die A9 lang fährt, kann aber durchaus ein paar Wochen dauern.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Hallo miteinander,

ist hier zufällig wer in 85051 Ingolstadt ansässig? Dort steht ein Rad, welches erstmal nur gesichert und untergestellt werden müsste. Das würde dann irgendwann ein Freund einsacken, der immer mal die A9 lang fährt, kann aber durchaus ein paar Wochen dauern.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Melde dich gerne per PN

Findet sich hier eine Person die in Bergkamen (Region Dortmund/Unna) keinen Oldtimer, aber auch kein nigel-nagel-neues Rad für mich einsammeln und wahlweise irgendwann mit nach Berlin bringen oder hierhin verschicken könnte und würde?

Hintergrund:
Der Privatverkäufer ist kein großer Schrauber und hat sich zwar zum Versand eines Crossers bereit erklärt, ist aber unsicher, ob er das verpackt bekommt.
Die Kosten für DHL-Sperrgut (ca 60€) habe ich für mich eh mit eingepreist. Zwei Hermes L-Pakete gingen aber auch problemlos und kommen nur auf ca. 25€.

Meine Idee, bzw. mein Angebot:
Wer das Rad abholt und per Hermes versendet bekommt von mir trotzdem 60€ überwiesen und darf die Differenz behalten?
Ist Bergkamen nicht ein Stadtteil von Hamm?

Muss mal gurgeln…

Zurück