anselmpaul
Aktives Mitglied
Gibt es hier Gladbacher, die sich für mich ein Basso angucken könnten? Der Verkäufer versendet laut Anzeige auch selbst aber bei dem Betrag und "Zufriedenheit: OK" bin ich ein bisschen skeptisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?
@mie-music Ah, nach Leipzig.. Hab's wohl überlesen. Falls es mit dem Transport nach Halle nicht klappt...dann meld Dich gerne.Ich bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?
Das würde mir vollkommen reichen - mir geht es erstmal nur darum, dass die Anzeige / das Rad echt sind. An zweiter Stelle dann, ob da was gestaucht oder verrostet ist, das erkennt man bestimmt auch ohne Rennrad Kenntnisse. Ich würde mich nochmal per PN bei dir melden, wenn sich der Anbieter bei mir zurückmeldet.Bin aus MG, angucken könnte ich mir das auch. Nur würde ich mich gerade im Bereich Rennrad nicht wirklich als Kenner bezeichnen.
Danke, hat sich erledigtIch bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?
Ist nicht weit von mir, was muss den abgeholt werden..? Ping mich maljemand aus berlin mitte auf empfang?
edit: wäre samstag 11.00 berolina str, haus der statistik, da ist ein fahrradmarkt...
Fährt jemand von Süden (Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Würzburg, Heilbronn, ...) nach Köln zur Börse und könnte auf dem Weg zurück ein Rad mitnehmen und es zwischen Mannheim und Heidelberg unweit der Autobahn A5 oder A6 übergeben?
bin in Köln und kann es mitnehmen (MKK) @richdarich . Weieres bitte über PN Richard...Bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für ein Rad von der Börse gen Süden. Frankfurter Raum würde auch gehen. Dann würde ich das Rad dort abholen kommen. Kenntlich zeigen würde ich mich.