• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Gibt es hier Gladbacher, die sich für mich ein Basso angucken könnten? Der Verkäufer versendet laut Anzeige auch selbst aber bei dem Betrag und "Zufriedenheit: OK" bin ich ein bisschen skeptisch...

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Bin aus MG, angucken könnte ich mir das auch. Nur würde ich mich gerade im Bereich Rennrad nicht wirklich als Kenner bezeichnen.

Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?
Ich bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?

Fährt jemand in nächster Zeit von München nach Berlin (oder Umgebung) und könnte mein neu erworbenes de rosa Rad mitbringen?

Ich bin vom kommenden Samstag Mittag bis Sonntag Morgen in Köln und könnte das evtl für Dich machen. Ich fahre dann am Sonntag mit dem Zug erst Richtung Dortmund und am Abend weiter nach Berlin. Wo muss der Laufradsatz denn hin?
@mie-music Ah, nach Leipzig.. Hab's wohl überlesen. Falls es mit dem Transport nach Halle nicht klappt...dann meld Dich gerne.

Bin aus MG, angucken könnte ich mir das auch. Nur würde ich mich gerade im Bereich Rennrad nicht wirklich als Kenner bezeichnen.
Das würde mir vollkommen reichen - mir geht es erstmal nur darum, dass die Anzeige / das Rad echt sind. An zweiter Stelle dann, ob da was gestaucht oder verrostet ist, das erkennt man bestimmt auch ohne Rennrad Kenntnisse. Ich würde mich nochmal per PN bei dir melden, wenn sich der Anbieter bei mir zurückmeldet.

jemand aus berlin mitte auf empfang?

edit: wäre samstag 11.00 berolina str, haus der statistik, da ist ein fahrradmarkt...

Ist zufällig jemand aus der nähe PLZ 88145 hier? Ein Rad müsste von da aus zu mir nach Mönchengladbach oder zumindest NRW 🤔

Danke

Fährt jemand von Süden (Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Würzburg, Heilbronn, ...) nach Köln zur Börse und könnte auf dem Weg zurück ein Rad mitnehmen und es zwischen Mannheim und Heidelberg unweit der Autobahn A5 oder A6 übergeben?

Bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für ein Rad von der Börse gen Süden. Frankfurter Raum würde auch gehen. Dann würde ich das Rad dort abholen kommen. Kenntlich zeigen würde ich mich.

Könnte jemand das Raleigh aus dem Biet aus Nürnberg mit zu Conny auf die Ausfahrt mitnehmen?
Danke

Da sich eine Mitnahme eines Rades von Bremen nach Köln zerschlagen hat, suche ich nochmal nach jener Mitnahme eines Rades von Bremen zur Börse nach Köln.

Soll nicht für Umme sein. ☺️

Ein Paket an mich wurde von einem netten Holländer falsch adressiert.
Jetzt liegt es in einem Hermes Shop in einer Tanke in MINDEN.
Hermes bringt es anscheinend nicht fertig, es An einen Paketshop hier umzuleiten.
Könnte jemand, dem ich eine Vollmacht zukommen lasse, es abholen?
Kennt jemand jemanden in Minden?

Das ist der nette Inhalt:
63D4925A-4760-43E2-A627-CB1A9ED0988F.jpeg

Hätte eine neue SaStü bei KA gefunden, aber Verkäufer möchte nicht verschicken. Wer kann mir diese Sattelstütze in Berlin Treptow (PLZ 12437) abholen (falls der Käufer mir den verkaufen möchte) und zu mir in Köln schicken?

Zurück