• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ein ganzes Rad müsste von Köln nach Augsburg, habe ich vor geraumer Zeit schon abgeholt. Kann das jemand nach der Börse erledigen?

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?

Wenn sich keiner findet kleiner Tipp:
Dem Verkäufer anbieten einen passenden Karton (gibt es bei eBay für ca 15 Euros inkl. Versand) und bereits bezahltes Versandlabel zuzuschicken. Das klappt eigentlich immer !

Wenn sich keiner findet kleiner Tipp:
Dem Verkäufer anbieten einen passenden Karton (gibt es bei eBay für ca 15 Euros inkl. Versand) und bereits bezahltes Versandlabel zuzuschicken. Das klappt eigentlich immer !
Der Verkäufer hat laut eigener Aussage schlechte Erfahrungen gemacht und wünscht sich, dass Jand sich den LRS vor Ort anschaut…

Ich fahre morgen recht früh von 32760 Detmold nach 70569 Stuttgart einen Bahnrahmen abholen.
Ich habe aufm Hinweg Platz für 1-2 Räder. Falls also noch wer was auf der Route stehen hat was spontan nach Stuttgart muss gerne melden :)

95CD1F14-9032-49EC-B562-01C284D8D18B.jpeg

Hab beim @Vintage-Racer ein Rad in Bremen stehen,welches nach Mannheim/Heidelberg/Frankfurt müsste.

Fährt jemand die Strecke in nächster Zeit vielleicht? Oder zur Börse nach Köln? Dann wäre es auch schon näher dran und vielleicht kann es jemand von dort.writer in den Süden mitnehmen.

Hab beim @Vintage-Racer ein Rad in Bremen stehen,welches nach Mannheim/Heidelberg/Frankfurt müsste.

Fährt jemand die Strecke in nächster Zeit vielleicht? Oder zur Börse nach Köln? Dann wäre es auch schon näher dran und vielleicht kann es jemand von dort.writer in den Süden mitnehmen.
Am 3.9. fahren viele aus dem Forum zu Conni's Ausfahrt bei Frankfurt. Da sollte doch jemand aus dem Norden anreisen. Frage mal dort im Thread nach.

Ich könnte das zu mindest von Bremen nach Göttingen was für nächste Woche organisieren, falls das was bringt…

Wenn alles klappt fahr ich zur Börse nach Köln.
Soll heißen:Bremerhaven-Bremen-Köln
Würde ich dann bei @Vintage-Racer rausholen und mitbringen.
Ist aber noch nicht100%ig sicher.

Zurück