Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich erledigt. Ich hab das Rad heute selbst abgeholt. Kannst also Richtung Kassel durchfahren.Ist das noch aktuell? Fahre voraussichtlich am Wochenende 13./14.08. mit einem Kleintransporter Richtung Kassel.
70km von SaarbrückenZufälliger Weise jemand in F, genznah zu D, in der Gegend Metz? Platz für ein ganzes Rad?![]()
Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?
Der Verkäufer hat laut eigener Aussage schlechte Erfahrungen gemacht und wünscht sich, dass Jand sich den LRS vor Ort anschaut…Wenn sich keiner findet kleiner Tipp:
Dem Verkäufer anbieten einen passenden Karton (gibt es bei eBay für ca 15 Euros inkl. Versand) und bereits bezahltes Versandlabel zuzuschicken. Das klappt eigentlich immer !
Nicht eilig, aber mein Dank ist Euch gewiss.Fährt jemand zufällig irgendwann mal von
NÜRNBERG
nach
BERLIN
mit Platz für ein Komplettrad vom lieben @Anma1975 zu mir?
Würde mich sehr freuen, gerne Kontakt per UH!
![]()
Am 3.9. fahren viele aus dem Forum zu Conni's Ausfahrt bei Frankfurt. Da sollte doch jemand aus dem Norden anreisen. Frage mal dort im Thread nach.Hab beim @Vintage-Racer ein Rad in Bremen stehen,welches nach Mannheim/Heidelberg/Frankfurt müsste.
Fährt jemand die Strecke in nächster Zeit vielleicht? Oder zur Börse nach Köln? Dann wäre es auch schon näher dran und vielleicht kann es jemand von dort.writer in den Süden mitnehmen.
Noch mal hochgeholt…Suche Abholhilfe (und Versand) für einen Laufradsatz in Köln 51105 Poll…kann da Jemand helfen?
Ich könnte das zu mindest von Bremen nach Göttingen was für nächste Woche organisieren, falls das was bringt…Hab beim @Vintage-Racer ein Rad in Bremen stehen,welches nach Mannheim/Heidelberg/Frankfurt müsste.
Fährt jemand die Strecke in nächster Zeit vielleicht? Oder zur Börse nach Köln? Dann wäre es auch schon näher dran und vielleicht kann es jemand von dort.writer in den Süden mitnehmen.
Wenn alles klappt fahr ich zur Börse nach Köln.Hab beim @Vintage-Racer ein Rad in Bremen stehen,welches nach Mannheim/Heidelberg/Frankfurt müsste.
Noch mal hochgeholt…
Bitte keinen Versand, ich hab auch noch lrs zu verkaufen /verschickenNoch mal hochgeholt…
Der Laufradsatz soll zu mir nach Leipzig…Bitte keinen Versand, ich hab auch noch lesen zu verkaufen /verschicken
Wo muss deiner denn hin?
Kann da nächste Woche abholen...
Halle geht wahrscheinlich, da weiß ich jemanden...Der Laufradsatz soll zu mir nach Leipzig…
Das wäre toll, ich schreibe Dir eine PN..Halle geht wahrscheinlich, da weiß ich jemanden...