Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guck mal nach den Osnabrückern...Hallo Menschen im Norden,
Wohnt jemand von euch in der Nähe von 49179 Ostercappeln und kann mir ein Rad sichten und sichern?
Wäre für meine Frau, die sich sehr freuen würde.
Es würde sich um dieses schöne Stück handeln?Hallo Menschen im Norden,
Wohnt jemand von euch in der Nähe von 49179 Ostercappeln und kann mir ein Rad sichten und sichern?
Evtl. @Le Cingle´ ....oder @Piano Thomas bitte melden.Hallo Menschen im Norden,
Ich hol das nochmal hoch...Hai,
kommt jemand zufällig nach:
31860 Niedersachsen - Emmerthal
und könnte dort ein Radl abholen und im Idealfall Richtung Rhein-Main-Gebiet mitnehmen ?
Anfallende Kosten (plus Aufwandsentschädigung) werden übernommen.
Thx !
Ich tute das nochmal hoch holen...Hai, fährt jemand demnächst nach Berlin und kommt am Rhein-Main-Gebiet vorbei oder Umkreis 100 km ?
Hab ein wertvolles Titanrahmenset dorthin verkauft und möchte es ungern einem Transportunternehmen anvertrauen…
Gibt natürlich Spritgeld und nen Kasten Äppler…
Abholen kann ich erledigen.Hallo ich bräuchte einmal Abholhilfe für ein kleines Rad in 22594 Hamburg und falls das klappt einen Transport HH-M
Könnte mir jemand aus dem Raum Bremen in Syke einen Rahmen abholen und weiterleiten?
Danke schonmal im Voraus.
...wenn er schön ist, der RahmenKönnte mir jemand aus dem Raum Bremen in Syke einen Rahmen abholen und weiterleiten?
Danke schonmal im Voraus.
Oh doch - das ist er ;-) Dank dir schonmal!...wenn er schön ist, der Rahmen! Schreib' mir mal!