• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin eike, Abholung und Sicherung kann ich erstmal übernehmen, nach Rostock komme ich wohl erstmal nicht. Falls dir das aber weiterhilft, schreib gern eine PN.
Liebe Grüße
@Ofenfrisch,
vorab Danke für das Angebot Abholen und Sichern!

Wenn nun noch jemand in Berlin das Rad am kommenden Montag übernehmen und weiter Richtung Norden bringen könnte, wäre das schlicht perfekt!

Leider ist das Radel nicht fahrbereit! Sonst würd ich glatt versuchen, eine Staffelfahrt von Leipzig nach Schwerin, wie dunnemals mit dem Schauff Trophee Lancome, zu initiieren… 😉

Ich danke Euch!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
köln - berlin, ganzes rad mit blechen, wird auch geputzt, bis ende februar wäre schön!
vielleicht geht ja eine teilstrecke?

Bin ich gerade in der lokalen Presse drüber gestolpert. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, da die Reichweite ja deutlich größer sein sollte als hier im Forum.
Ich habe aber keine Ahnung ob und wie genau das funktioniert, also ohne Gewähr 😉

https://bringbee.net/

Bin ich gerade in der lokalen Presse drüber gestolpert. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, da die Reichweite ja deutlich größer sein sollte als hier im Forum.
Ich habe aber keine Ahnung ob und wie genau das funktioniert, also ohne Gewähr 😉

https://bringbee.net/
Coming soon...Wenn ich so etwas schon lese...wieder mal so ein Startup mit hochfliegenden Plänen, Ankündigungen...keine Substanz dahinter und verschwinden in kürzester Zeit...

Wenn ich etwas brauche, dann jetzt und nicht irgendwann. Dieser Thread hier ist 1000mal besser als jede Ankündigung.

Moin Moin
Kann jemand nen 28" Laufradsatz in Düsseldorf 40219 Hafen abholen und mir schicken?
Soll natürlich nicht umsonst sein.
Gruss mark

Zuletzt bearbeitet:
Wohnt jemand in Kiel und könnte dort für mich einen Sattel abholen, den Anbieter bezahlen (Geld kommt natürlich vorher per wasauchimmer :D) und mir dann per DHL schicken? Anbieter verschickt nicht 🥴 ...
Ist das noch aktuell? Sehe ich jetzt erst. Ich bin jeden Tag in Kiel.

Edith meint Mo-Fr sei genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch aktuell? Sehe ich jetzt erst. Ich bin jeden Tag in Kiel.
Theoretisch ja. Hab' jetzt erstmal einen anderen erstanden, der im Anflug ist. Falls der nicht so ist wie erhofft, das Thema somit wieder aktuell wird und der aus Kiel noch da ist, würd' ich mich bei dir melden ...

Ich suche Jemanden, der mir bei der Abwicklung eines Rad-Ankaufs in Assen (NL) behilflich sein kann. Ich stehe seit heute mit dem Anbieter in Kontakt (über Kleinanzeigen). Der Verkäufer möchte vorerst nicht versenden. Auch Details sind noch zu klären.
Benötigt wird also evtl. demnächst Hilfe bei Abholung, Unterstellung bis Weitertransport organisiert ist bzw. die Übernahme von Verpackung und Versand nach Berlin. Es geht um ein Komplettrad inkl. LRS.

Ewige Dankbarkeit wäre der/dem Helfenden gewiss, da es sich hier um eine Sehnsuchtsangelegenheit handelt. Denn mir ist im vergangenen Sommer mein Daily-Ride "Waldtraut" final zusammengebrochen.
Nun ist eben ein solches Concorde Mistral mit PDM-Dekor und in einer passenden Größe in Assen aufgetaucht (Hinweis von @Colnago1972 , danke!). Concorde gesucht* ... in den Niederlanden gefunden – passt wie A... auf E...! Wer also helfen kann & möchte, wende sich bitte per UH an mich.

Bedankt im Voraus,
Thorsten aka Dolittle

* siehe Signatur
Glückwunsch ,ich hatte Ihn angeschrieben keine Antwort erhalten,wenn Versand mit GLS,das kostet 29,50

Ich suche Jemanden, der mir bei der Abwicklung eines Rad-Ankaufs in Assen (NL) behilflich sein kann. Seit heute stehe ich mit dem Anbieter in Kontakt (über Kleinanzeigen). Der Verkäufer möchte vorerst nicht versenden. Auch Details sind noch zu klären.
Benötigt wird also evtl. demnächst Hilfe bei Abholung, Unterstellung bis Weitertransport organisiert ist bzw. die Übernahme von Verpackung und Versand nach Berlin. Es geht um ein Komplettrad inkl. LRS.

Ewige Dankbarkeit wäre der/dem Helfenden gewiss, da es sich hier um eine Sehnsuchtsangelegenheit handelt. Denn mir ist im vergangenen Sommer mein Daily-Ride "Waldtraut" final zusammengebrochen.
Nun ist eben ein solches Concorde Mistral mit PDM-Dekor und in einer passenden Größe in Assen aufgetaucht (Hinweis von @Colnago1972 , danke!). Concorde gesucht* ... in den Niederlanden gefunden – passt wie A... auf E...! Wer also helfen kann & möchte, wende sich bitte per UH an mich.

Bedankt im Voraus,
Thorsten aka Dolittle

* siehe Signatur

EdiTh., 17:00, 17.1.:
Der Verkäufer
versendet DEFENITIV NICHT! Ich bleibe also auf Mithilfe angewiesen.
@Dolittle Am 21.01. ist Börse in Dessel, da wird doch jemand vorbei fahren und abholen können?

@Dolittle Am 21.01. ist Börse in Dessel, da wird doch jemand vorbei fahren und abholen können?
Dessel, Belgien > Assen, Niederlande = 270 km!
Für alle Foristen die zur Börse in Dessel aus Köln, Dortmund oder Hannover anreisen, wäre das schon ein großer Umweg.
Bisher hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet.
Auf deutscher Seite am nächsten dran sind Leute aus dem Emsland, Leer oder Bentheim ... vllt auch Ostfriesen!

EdiTh.: Der Joker aus Stenkelfeld war mal wieder schneller! ;)

Dessel, Belgien > Assen, Niederlande = 270 km!
Für alle Foristen die zur Börse in Dessel aus Köln, Dortmund oder Hannover anreisen, wäre das schon ein großer Umweg.
Bisher hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet.
Auf deutscher Seite am nächsten dran sind Leute aus dem Emsland, Leer oder Bentheim ... vllt auch Ostfriesen!

EdiTh.: Der Joker aus Stenkelfeld war mal wieder schneller! ;)
Wer von HH oder HB anreist... könnte vielleicht mit einem Umweg vorbei fahren. 🤷‍♂️

Zurück