Ich suche Jemanden, der mir bei der Abwicklung eines Rad-Ankaufs in Assen (NL) behilflich sein kann. Seit heute stehe ich mit dem Anbieter in Kontakt (über Kleinanzeigen). Der Verkäufer möchte vorerst nicht versenden. Auch Details sind noch zu klären.
Benötigt wird also evtl. demnächst Hilfe bei Abholung, Unterstellung bis Weitertransport organisiert ist bzw. die Übernahme von Verpackung und Versand nach Berlin. Es geht um ein Komplettrad inkl. LRS.
Ewige Dankbarkeit wäre der/dem Helfenden gewiss, da es sich hier um eine Sehnsuchtsangelegenheit handelt. Denn mir ist im vergangenen Sommer mein Daily-Ride "Waldtraut" final zusammengebrochen.
Nun ist eben ein solches Concorde Mistral mit PDM-Dekor und in einer passenden Größe in Assen aufgetaucht (Hinweis von @Colnago1972 , danke!). Concorde gesucht* ... in den Niederlanden gefunden – passt wie A... auf E...! Wer also helfen kann & möchte, wende sich bitte per UH an mich.
Bedankt im Voraus,
Thorsten aka Dolittle
* siehe Signatur
EdiTh., 17:00, 17.1.:
Der Verkäufer versendet DEFINITIV NICHT! Ich bleibe also auf Mithilfe angewiesen.