• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Da geht ein ganzer Tag bei drauf wenn man aus HH kommt
Das würde ich mir nicht antun selbst bei nem R aus Noord Holland holen. Assen HH gehen 4 Stunden drauf
zZ braucht man mindestens 1 Sunde für den Elbtunnel
Junge! Es geht zur Börse nach Dessel.... Wenn da jemand sowieso fährt ist's halt ein Umweg.
Ist aber auch gut jetzt!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich suche Jemanden, der mir bei der Abwicklung eines Rad-Ankaufs in Assen (NL) behilflich sein kann. Seit heute stehe ich mit dem Anbieter in Kontakt (über Kleinanzeigen). Der Verkäufer möchte vorerst nicht versenden. Auch Details sind noch zu klären.
Benötigt wird also evtl. demnächst Hilfe bei Abholung, Unterstellung bis Weitertransport organisiert ist bzw. die Übernahme von Verpackung und Versand nach Berlin. Es geht um ein Komplettrad inkl. LRS.

Ewige Dankbarkeit wäre der/dem Helfenden gewiss, da es sich hier um eine Sehnsuchtsangelegenheit handelt. Denn mir ist im vergangenen Sommer mein Daily-Ride "Waldtraut" final zusammengebrochen.
Nun ist eben ein solches Concorde Mistral mit PDM-Dekor und in einer passenden Größe in Assen aufgetaucht (Hinweis von @Colnago1972 , danke!). Concorde gesucht* ... in den Niederlanden gefunden – passt wie A... auf E...! Wer also helfen kann & möchte, wende sich bitte per UH an mich.

Bedankt im Voraus,
Thorsten aka Dolittle

* siehe Signatur

EdiTh., 17:00, 17.1.:
Der Verkäufer
versendet DEFINITIV NICHT! Ich bleibe also auf Mithilfe angewiesen.
@Colnago1972 + @DaleCannon
>UPDATE 23:00<
Hat sich leider erledigt – "VERKOCHT" schreibt mir der Verkäufer aus den Niederlanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es jemand freundlicherweise möglich ein Rad in Unna zu sichten und zu versenden? Die Mühe wird entsprechend entlohnt. Vielen Dank.

Hallo,
ich plane, am 3.2.24 von Potsdam nach Hohenroda (vor Bad Hersfeld A4) zu fahren um etwas Artfremdes Probe zu fahren und ggf. mitzunehmen. Anschließend zurück. Wer also was von Berlin in Richtung Bad Hersfeld oder zurück mitgenommen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß

Wäre jemand aus Worms bereit, ein Kleinteil abzuholen und mir per Warensendung zuzuschicken?
Vk will nicht versenden.
Genaue Adresse hab ich noch nicht.

Wäre jemand hier aus Berg-am-Laim/München der/die mal ein Rad näher begutachten könnte? Geht darum wie fit das rad ist und wo die Probleme liegen.

Wäre super.

Gibt es hier jemand der ein Komplettrad aus Cölbe abholen und erstmal unterstellen könnte?

Guten Abend,
Wenn jemand aus Kempten ein Rad für mich einsammeln und unterstellen (vielleicht auch versenden)könnte, würde ich das ganz wunderbar finden.

In diese Richtung bin ich leider nicht unterwegs. Werde den Samstag zwar in sie Nähe fahren, doch geht es dann zurück Richtung Berlin. Damit wirst du wohl kaum etwas anfangen können.
Gruß

Ah sehr schade, das bringt mir leider nichts, aber vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Trier Köln morgen vormittag, Rahmen oder Teile gehen. plötzlich, ja, aus familiären Gründen hat es sich sehr spontan ergeben.

Hallo,
ich plane, am 3.2.24 von Potsdam nach Hohenroda (vor Bad Hersfeld A4) zu fahren um etwas Artfremdes Probe zu fahren und ggf. mitzunehmen. Anschließend zurück. Wer also was von Berlin in Richtung Bad Hersfeld oder zurück mitgenommen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Der Termin steht bei mir.

Zurück