Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Könnte mir jemand aus 10247 Berlin ein Rad abholen und versenden. Der Versand würde überhaupt nicht eilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jepp. weiteres per UHKönnte mir jemand aus 10247 Berlin ein Rad abholen und versenden. Der Versand würde überhaupt nicht eilen.
Könnte mir jemand aus 10247 Berlin ein Rad abholen und versenden. Der Versand würde überhaupt nicht eilen.
…jemand mit Auto in Berlin? Zusätzlich zu dem TITAN Rennrad käme noch einiges vieles an Zubehör, u.a.jepp. weiteres per UH
Ja, könnte ich machen. Wobei mir heute noch ein wenig besser passen würde. Bleibt dann die Frage nach dem Versand bei der Menge.…jemand mit Auto in Berlin? Zusätzlich zu dem TITAN Rennrad käme noch einiges vieles an Zubehör, u.a.
• ein weiterer LRS
• zwei weitere Vorderräder
• ein Fahrradständer
• diverses Kleinzeug (Ketten, Kränze, Reifen, Schläuche, Bremsgummis,…)
• …
Müsste wohl morgen abend (Donnerstag) abgeholt werden.
…und falls nicht BERLIN - BREMEN, dann vielleicht BERLIN - HAMBURG, am besten natürlich südlich der Elbe… Ich würde für die Übergabe dann von Bremen nach Hamburg kommen.Fährt jemand in den nächsten Wochen oder Monaten von BERLIN nach BREMEN und könnte mir evtl. dieses schöne Rad mit einigem an Zubehör mitbringen? Der Deal ist bereits gelaufen. Das Rad stände Abhol-bereit beim außerordentlich hilfsbereiten @chkamb , der so nett war und mir es gestern vom Verkäufer abgeholt hat.
Anhang anzeigen 1424813
Fährt jemand in den nächsten Wochen oder Monaten von BERLIN nach BREMEN und könnte mir evtl. dieses schöne Rad mit einigem an Zubehör mitbringen? Der Deal ist bereits gelaufen. Das Rad stände Abhol-bereit beim außerordentlich hilfsbereiten @chkamb , der so nett war und mir es gestern vom Verkäufer abgeholt hat.
Anhang anzeigen 1424813
@Mischief kommt voraussichtlich Ende Juni nach Berlin. Ob er aber mit dem "Büsschen" kommt oder mit der Bahn anreisen will, kann nur er selbst sagen.…und falls nicht BERLIN - BREMEN, dann vielleicht BERLIN - HAMBURG, am besten natürlich südlich der Elbe… Ich würde für die Übergabe dann von Bremen nach Hamburg kommen.
@Profiamateur klar kann ich Ende Juni von B nach WL und dann vielleicht sogar weiter nach HB mitnehmen@Mischief kommt voraussichtlich Ende Juni nach Berlin. Ob er aber mit dem "Büsschen" kommt oder mit der Bahn anreisen will, kann nur er selbst sagen.
P.S. Falls das Titanrad irgendwann mal nicht mehr gefällt, kann es gerne zurück zu mir nach Berlin in PotsLinDau*.
360° Webcam mit Archiv: https://heimatzeithotels.panomax.com/bingenKommt jemand aus Bingen am Rhein oder fährt da durch? [...] nur Gucken reicht.
Fährt jemand in den nächsten Wochen oder Monaten von BERLIN nach BREMEN und könnte mir evtl. dieses schöne Rad mit einigem an Zubehör mitbringen? Der Deal ist bereits gelaufen. Das Rad stände Abhol-bereit beim außerordentlich hilfsbereiten @chkamb , der so nett war und mir es gestern vom Verkäufer abgeholt hat.
Anhang anzeigen 1424813
Ich wiederhole noch mal meine Anfrage… BERLIN -> BREMEN oder BERLIN -> HAMBURG… ein Rad, zwei weitere VR und ein Haufen Kleinteile.…und falls nicht BERLIN - BREMEN, dann vielleicht BERLIN - HAMBURG, am besten natürlich südlich der Elbe… Ich würde für die Übergabe dann von Bremen nach Hamburg kommen.
Ff (Fenderfest) geht bestimmt was.Ich wiederhole noch mal meine Anfrage… BERLIN -> BREMEN oder BERLIN -> HAMBURG… ein Rad, zwei weitere VR und ein Haufen Kleinteile.
Übergabe bei der FdG, wie von @Mischief vorgeschlagen, klappt leider nicht.
Bringst du mir meine Decals jetzt persönlich? Der Versand scheint ja nicht zu klappen, ich warte jetzt schon seit 3 Monaten darauf…Ach ich fahre am 13.5 von Frankfurt Main nach Hamburg, falls ich jemanden etwas mitnehmen soll, gerne melden.
Am 16.5 geht's wieder zurück
LG
Berlin -> Braunschweig geht öfter mal. Das wäre zumindest ein Stück näher dran.Ich wiederhole noch mal meine Anfrage… BERLIN -> BREMEN oder BERLIN -> HAMBURG… ein Rad, zwei weitere VR und ein Haufen Kleinteile.
Übergabe bei der FdG, wie von @Mischief vorgeschlagen, klappt leider nicht.
Da koennte ich naechstes WE vorbeifahren...Ist hier jemand aus Leck in Schleswig-Holstein, der mir eine Felge abholen und nach Wien senden könnte? Der Anbieter will nicht versenden
Was is‘n das?Ff (Fenderfest) geht bestimmt was.