• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Könnte mir jemand aus 10247 Berlin ein Rad abholen und versenden. Der Versand würde überhaupt nicht eilen.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es zufällig demnächst eine Mitfahrgelegenheit für einen Rahmen aus Rhein/Ruhr
D/K/E/MH/DU oder Umgebung Richtung Regensburg?
Ein Panasonic möchte umziehen.
Danke

Könnte mir jemand aus 10247 Berlin ein Rad abholen und versenden. Der Versand würde überhaupt nicht eilen.

jepp. weiteres per UH
…jemand mit Auto in Berlin? Zusätzlich zu dem TITAN Rennrad käme noch einiges vieles an Zubehör, u.a.

• ein weiterer LRS
• zwei weitere Vorderräder
• ein Fahrradständer
• diverses Kleinzeug (Ketten, Kränze, Reifen, Schläuche, Bremsgummis,…)
• …

Müsste wohl morgen abend (Donnerstag) abgeholt werden.

…jemand mit Auto in Berlin? Zusätzlich zu dem TITAN Rennrad käme noch einiges vieles an Zubehör, u.a.

• ein weiterer LRS
• zwei weitere Vorderräder
• ein Fahrradständer
• diverses Kleinzeug (Ketten, Kränze, Reifen, Schläuche, Bremsgummis,…)
• …

Müsste wohl morgen abend (Donnerstag) abgeholt werden.
Ja, könnte ich machen. Wobei mir heute noch ein wenig besser passen würde. Bleibt dann die Frage nach dem Versand bei der Menge.

Kommt jemand aus Bingen am Rhein oder fährt da durch?

Bräuchte nur jemanden der sich etwas anguckt. Versand oder Kauf ist nicht notwendig, nur Gucken reicht.

Fährt jemand in den nächsten Wochen oder Monaten von BERLIN nach BREMEN und könnte mir evtl. dieses schöne Rad mit einigem an Zubehör mitbringen? Der Deal ist bereits gelaufen. Das Rad stände Abhol-bereit beim außerordentlich hilfsbereiten @chkamb , der so nett war und mir es gestern vom Verkäufer abgeholt hat.

IMG_1003.jpeg

Fährt jemand in den nächsten Wochen oder Monaten von BERLIN nach BREMEN und könnte mir evtl. dieses schöne Rad mit einigem an Zubehör mitbringen? Der Deal ist bereits gelaufen. Das Rad stände Abhol-bereit beim außerordentlich hilfsbereiten @chkamb , der so nett war und mir es gestern vom Verkäufer abgeholt hat.

Anhang anzeigen 1424813
…und falls nicht BERLIN - BREMEN, dann vielleicht BERLIN - HAMBURG, am besten natürlich südlich der Elbe… Ich würde für die Übergabe dann von Bremen nach Hamburg kommen.

Anhang anzeigen 1424813
…und falls nicht BERLIN - BREMEN, dann vielleicht BERLIN - HAMBURG, am besten natürlich südlich der Elbe… Ich würde für die Übergabe dann von Bremen nach Hamburg kommen.
@Mischief kommt voraussichtlich Ende Juni nach Berlin. Ob er aber mit dem "Büsschen" kommt oder mit der Bahn anreisen will, kann nur er selbst sagen.

P.S. Falls das Titanrad irgendwann mal nicht mehr gefällt, kann es gerne zurück zu mir nach Ber
lin in PotsLinDau*. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mischief kommt voraussichtlich Ende Juni nach Berlin. Ob er aber mit dem "Büsschen" kommt oder mit der Bahn anreisen will, kann nur er selbst sagen.

P.S. Falls das Titanrad irgendwann mal nicht mehr gefällt, kann es gerne zurück zu mir nach Ber
lin in PotsLinDau*. :)
@Profiamateur klar kann ich Ende Juni von B nach WL und dann vielleicht sogar weiter nach HB mitnehmen

Guten Morgen, könnte mir Jemand ein Rad in Nürnberg übernehmen. Entweder dann zusenden oder ich hole es demnächst ab.

LG

Ach ich fahre am 13.5 von Frankfurt Main nach Hamburg, falls ich jemanden etwas mitnehmen soll, gerne melden.

Am 16.5 geht's wieder zurück

LG

Anhang anzeigen 1424813

Ich wiederhole noch mal meine Anfrage… BERLIN -> BREMEN oder BERLIN -> HAMBURG… ein Rad, zwei weitere VR und ein Haufen Kleinteile.

Übergabe bei der FdG, wie von @Mischief vorgeschlagen, klappt leider nicht.

Ach ich fahre am 13.5 von Frankfurt Main nach Hamburg, falls ich jemanden etwas mitnehmen soll, gerne melden.

Am 16.5 geht's wieder zurück

LG
Bringst du mir meine Decals jetzt persönlich? Der Versand scheint ja nicht zu klappen, ich warte jetzt schon seit 3 Monaten darauf…

…also, die Decal darfst du gerne mitnehmen!

Ist hier jemand aus Leck in Schleswig-Holstein, der mir eine Felge abholen und nach Wien senden könnte? Der Anbieter will nicht versenden 😭

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole noch mal meine Anfrage… BERLIN -> BREMEN oder BERLIN -> HAMBURG… ein Rad, zwei weitere VR und ein Haufen Kleinteile.

Übergabe bei der FdG, wie von @Mischief vorgeschlagen, klappt leider nicht.
Berlin -> Braunschweig geht öfter mal. Das wäre zumindest ein Stück näher dran.

Zurück